• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Zukunft offen: Boateng bei Lyon verabschiedet

  • Aktualisiert: 09.06.2023
  • 20:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© IMAGO/ZUMA Wire/Beata Zawrzel/SID/IMAGO/Beata Zawrzel
Anzeige

Der frühere Fußball-Weltmeister Jerome Boateng ist von seinem Klub Olympique Lyon verabschiedet worden.

Der frühere Fußball-Weltmeister Jerome Boateng ist von seinem Klub Olympique Lyon verabschiedet worden. "Alles Gute für deine weitere Karriere", schrieb der französische Erstligist bei Twitter unter ein Bild des Defensivspielers, dessen Vertrag am Ende des Monats ausläuft.

Boateng war im September 2021 nach knapp zehn Jahren beim deutschen Rekordmeister Bayern München zum siebenmaligen französischen Meister gewechselt. In der abgelaufenen Spielzeit kam der 34-Jährige nur auf acht Pflichtspiele in der Ligue 1.

Wo Boateng seine Karriere fortsetzt, ist offen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group