• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Flick verzichtet auf Bundesliga-Topspiel

  • Aktualisiert: 09.09.2021
  • 07:05 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDODD ANDERSEN
Anzeige

Bundestrainer Hansi Flick verzichtet auf einen Besuch des Topspiels in der Fußball-Bundesliga zwischen RB Leipzig und Bayern München.

Reykjavik (SID) - Bundestrainer Hansi Flick verzichtet auf einen Besuch des Topspiels in der Fußball-Bundesliga am Samstag (18.30 Uhr) zwischen RB Leipzig und seinem früheren Klub Bayern München. "Ich werde nicht nach Leipzig fahren, da sind meine Kollegen", sagte Flick nach dem 4:0 in der WM-Qualifikation in Island.

Flick plant nach dem perfekten Start in seine Amtszeit mit drei Siegen und 12:0 Toren aber keineswegs ein freies Wochenende. "Ich bin auf einem anderem Platz", sagte er. Wo, verriet Flick nicht.


© 2024 Seven.One Entertainment Group