• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Länderspiel live: Deutschland gegen Peru heute live im TV, Ticker und Livestream

  • Aktualisiert: 27.03.2023
  • 11:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2022 Getty Images
Anzeige

Für Deutschland beginnt mit dem Länderspiel gegen Peru schon die lange Vorbereitungsphase auf die Heim-EM 2024. ran zeigt euch, wie ihr das Spiel live im TV und Livestream verfolgen könnt.

Für die Nationalmannschaft beginnt mit dem Spiel am Samstagabend in Mainz gegen Peru bereits die lange Vorbereitung auf die Heim-EM 2024. Da das DFB-Team als Gastgeber automatisch für die Endrunde qualifiziert ist, warten auf die Elf von Bundestrainer Hansi Flick bis dahin lediglich Freundschaftsspiele. 

Das erste davon findet eben nun gegen Peru statt, danach geht es gegen Belgien zur Sache. Für diese beiden Partien hat Flick einige Neulinge nominiert wie etwa Augsburgs Stürmer Mergim Berisha oder Dortmunds Marius Wolf, die sich erstmals im Kreise der A-Nationalmannschaft präsentieren dürfen. 

Das bislang letzte Länderspiel-Duell zwischen Deutschland und Peru gab es 2018. Damals siegte das DFB-Team in Sinsheim nach zwischenzeitlichem Rückstand noch mit 2:1. Julian Brandt und Nico Schulz erzielte damals die Treffer für die deutsche Nationalmannschaft gegen die Südamerikaner.

Anzeige

So könnt ihr das Spiel live mit verfolgen - TV, Ticker, Stream und Highlights

Die deutsche Nationalmannschaft empfängt am Samstagabend in Mainz das peruanische Nationalteam. Anpfiff der Partie in Mainz ist am 25. März um 20:45 Uhr. Wir zeigen Euch hier im Überblick, wo und wie Ihr die Partie live im TV, Ticker und im Stream verfolgen könnt. 

Wird das Spiel Deutschland gegen Peru im Free-TV übertragen?

Ja. Das Spiel Deutschland gegen Peru wird live im Free-TV im ZDF übertragen. 

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Länderspiel heute live: Kann ich die Partie der deutschen Nationalmannschaft gegen Peru im Pay-TV sehen?

Nein. Das Spiel ist ausschließlich im Free-TV im ZDF zu sehen.

Gibt es einen Livestream von Deutschland vs. Peru?

Ja. Wer das Spiel auf dem PC oder von unterwegs verfolgen möchte, dem bietet das ZDF mit dem Live-Stream euch einen mobilen Service. In der ZDF-Mediathek kann dieser kostenlos abgerufen werden.

Anzeige
Anzeige

Kann ich die Partie Deutschland gegen Peru auch im Liveticker verfolgen?

Ja klar! Mit unserem ran.de Liveticker sind wir natürlich von Beginn an mit dabei, wenn der Mewa Arena der Ball rollt. Die Aufstellungen, alle Tore, Wechsel und entscheidenden Szenen sind dann ebenso in Echtzeit abrufbar, wie alle Zahlen, Daten und Fakten zum Spiel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group