• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Bald 18-Jähriger steht vor Länderspiel-Debüt

Nach Musialas Bekenntnis zum DFB: Löw plant mit Bayern-Youngster im März

  • Aktualisiert: 24.02.2021
  • 15:46 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Nach seinem Bekenntnis zur DFB-Elf steht Jamal Musiala vor seinem Länderspiel-Debüt. Bundestrainer Joachim Löw stellt ihm Einsätze in Aussicht.

München - Nachdem sich Jamal Musiala offiziell für den DFB als künftige Nationalmannschaft entschieden hat, stellt ihm Bundestrainer Joachim Löw gleich eine Kadernominierung in Aussicht.

"Ich denke schon, dass wir ihn nun im März auch in unseren Kader berufen werden, zumal dieser aufgrund von 3 anstehenden Länderspielen innerhalb weniger Tage wieder tendenziell größer sein wird. In diesem Rahmen werden wir uns gegenseitig besser kennenlernen", sagte Löw in einem Statement auf Twitter.

Anzeige

Persönliches Gespräch in München

"Zuletzt haben Oliver Bierhoff und ich ihn in München getroffen und ihm unsere Gedanken mitgeteilt. Niemand kann ihm in dieser Phase eine Garantie geben, das wäre unseriös", sagte der Bundestrainer zur Personalie Musiala.

Am 25. März spielt die deutsche Mannschaft gegen Island, drei Tage später reist der DFB-Tross nach Rumänien.

Wiederum drei Tage später kommt es zum Spiel gegen Nordmazedonien. Es sind dabei die letzten Spiele vor der Europameisterschaft 2021.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group