• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Rettig für DFB-Doppelspitze mit Völler

  • Aktualisiert: 04.05.2021
  • 07:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Der langjährige Bundesliga-Manager Andreas Rettig wünscht sich Rudi Völler an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

Köln (SID) - Der langjährige Bundesliga-Manager Andreas Rettig wünscht sich Rudi Völler an der Spitze des Deutschen Fußball-Bundes (DFB). "Er ist eine integre Persönlichkeit. Er kommt aus dem Fußball. Er hat Sympathiewerte wie kein Zweiter", sagte der ehemalige DFL-Geschäftsführer im Interview mit RTL und ntv.

Rettig (58) schlägt eine andere Konstellation vor als bisher: "Das Modell der Doppelspitze, jemand an der Seite von Rudi Völler. Das wäre aus meiner Sicht sicherlich eine Top-Lösung und würde, glaube ich, auch deutlich zur Befriedung der Gesamtsituation beitragen."

DFB-Präsident Fritz Keller steht angesichts seines Vergleiches des Vize-Präsidenten Rainer Koch mit dem berüchtigten Nazi-Richter Roland Freisler enorm unter Druck. Die Landesverbände haben Keller zum Rücktritt aufgefordert.


© 2024 Seven.One Entertainment Group