• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bei Jenga: Cristiano Ronaldo zieht Modelfreundin Georgina eiskalt ab

  • Aktualisiert: 29.01.2020
  • 22:50 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago/cristiano@instagram
Anzeige

Superstar Cristiano Ronaldo beweist nicht nur auf dem Platz immer wieder Feinfühligkeit, sondern auch zuhause. Beim Geschicklichkeitsspiel Jenga zog der Portugiese Modelfreundin Georgina einfach ab.

Turin/München - Cristiano Ronaldo ist ein Gewinner-Typ. Dass er das auf dem Fußball-Platz ist, ist hinlänglich bekannt. Nun aber gab der Portugiese Einblicke in sein Privatleben und auch dort liebt es der 34-Jährige, zu gewinnen. 

Zum Leidwesen von Lebensgefährtin und Model Georgina Rodriguez zog CR7 die Schönheit beim Geschicklichkeitsspiel Jenga im heimischen Wohnzimmer zusammen mit dem Sohnemann Cristiano Junior ab. 

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

"And the winner is CR7&Jnr ssiiiiiiimmmm @Georginagio", schrieb Cristiano Ronaldo über den Erfolg am heimischen Wohnzimmertisch, nachdem er selbst und sein Sohn jeweils einen Stein entfernen konnten, ohne dabei den Jenga-Stapel komplett zu Fall zu bringen.

Dies unterlief dann aber eben Georgina, wodurch das Model das Familien-Spiel als Verliererin beenden musste. Am Ende noch zu hören: Ein Jubelschrei von CR7. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group