• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bergamo-Profi Gosens: "Hoffe, dass wir ein schreckliches Vorbild sein dürfen"

  • Aktualisiert: 22.03.2020
  • 11:38 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDOLI SCARFF
Anzeige

Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo machen die Zustände in Norditalien wegen des Coronavirus zu schaffen. Doch ihm sind die Hände gebunden.

Köln - Fußballprofi Robin Gosens vom italienischen Erstligisten Atalanta Bergamo machen die dramatischen Zustände in Norditalien wegen des Coronavirus zu schaffen. "Die Bilder sprechen für sich. Es ist an Traurigkeit nicht zu überbieten, was bei uns gerade passiert", sagte der 25-Jährige in einer Videoschalte im "Aktuellen Sportstudio" des "ZDF".

Gosens befindet sich in Bergamo in häuslicher Quarantäne und verspürt "Hilflosigkeit. Ich und meine Freundin würden gerne alles dafür tun, dass wir irgendwie eingreifen oder helfen können. Das ist leider nicht möglich", sagte der Außenverteidiger: "Wir müssen auf die Mediziner, auf die Experten vertrauen, die einen Wahnsinnsjob machen."

Anzeige
Lorenzo Sanz (Archivbild) erliegt dem Coronavirus
News

Ehemaliger Real-Präsident am Coronavirus gestorben

Der ehemalige Präsident des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid, Lorenzo Sanz, ist an den Folgen einer Coronavirus-Infektion verstorben.

  • 21.03.2020
  • 23:46 Uhr

Gosens hält sich mit Übungen im Hinterhof fit

Die schlimme Lage in Italien sollte laut Gosens eine Warnung für den Rest der Welt sein. "Ich hoffe, ich bete, dass wir ein schreckliches Vorbild für alle anderen Länder sein dürfen", sagte der Profi aus Emmerich, der sich mit Übungen im Hinterhof fit hält.

Gosens gab zu, dass er die Lage am Anfang unterschätzt habe. "Das macht mich tieftraurig. Wir beten, dass die Situation bald besser wird."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group