• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
La Liga

Real Madrid: Verletzt? Karim Benzema gibt Rätsel auf

  • Aktualisiert: 30.10.2022
  • 19:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Real-Stürmer Karim Benzema fehlt bereits das dritte Spiel in Folge, obwohl der französische Spieler laut Angaben des Klubs nicht verletzt ist. Der Ballon d'Or-Gewinner gibt derzeit Rätsel auf.

München - Karim Benzema gilt als der Torgarant schlechthin bei Real Madrid. Aktuell sorgt der Stürmer aber für das ein oder andere Fragezeichen. So stand der Franzose auch beim 1:1 am Sonntag gegen den FC Girona nicht im Kader der Königlichen.

Es ist bereits das dritte Mal in Folge – und die sechste Partie in der laufenden La-Liga-Saison – in der der 34-Jährige nicht mitgewirkt hat. Bemerkenswert ist dies vor allem deshalb, weil der Ballon d'Or-Gewinner nach Angaben der medizinschen Abteilung des Klubs nicht verletzt ist.

Anzeige

Wann ist Benzema wieder für Real im Einsatz?

So sprach Real zuletzt von einer "Muskelermüdung" als Grund für den Ausfall des Angreifers. Zudem wurde versichert, dass Benzema im Kader stehen würde, wenn Real ein Finale vor sich hätte.

Der Routinier selbst soll sich aktuell aber nicht wohl fühlen und deshalb nicht spielen wollen. Untersuchungen brachten zuletzt aber keine Ursache zum Vorschein, die das schlechte Wohlbefinden erklären könnten.

Wann Benzema wieder das Trikot der Königlichen überstreift, ist aktuell offen. In elf Pflichtspielen erzielte er in dieser Saison sechs Tore.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group