• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
WM

WM 2022 - David Raum: Fan-Drohungen nach Provokationen gegen Real-Star

  • Aktualisiert: 26.11.2022
  • 08:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/motivio
Anzeige

Mit Fans von Real Madrid ist nicht zu spaßen. Nach gegenseitigen Provokationen mit Fede Valverde wurden David Raum und seine Freundin bedroht, wie der Linksverteidiger jetzt verriet.

München – Brisante Enthüllung vor dem zweiten Gruppenspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Spanien!

Wie David Raum verriet, hat er zuletzt negative Erfahrungen mit Fans von Real Madrid gemacht. "Es war sehr unangenehm. Sie haben mich und meine Freundin bedroht", sagte er der "Marca".

Konkret ging es um das Champions-League-Hinspiel mit RB Leipzig bei den Königlichen. Dabei blockte der Linksverteidiger eine Flanke von Fede Valverde und jubelte darüber anschließend aufreizend und provozierte den Uruguayer damit. 

Anzeige

David Raum: Nicht gegen Valverde oder Real gerichtet

"Die Situation geschah direkt vor unserer Auswärtsfankurve. Ich spiele immer mit viel Leidenschaft und wollte unsere Fans anheizen. Es richtete sich weder gegen Fede noch gegen Real Madrid", erklärte Raum.

Valverde revanchierte sich auf seine Art: Er schoss beim 2:0-Sieg in der 80. Minute das wichtige 1:0 für Real. Und jubelte dann wiederum aufreizend vor Raum.

Für ihn sind die gegenseitigen Provokationen abgehakt. "Wenn ich ihn bei der WM sehe, werden wir uns die Hand geben. Ich habe großen Respekt vor Fede", sagte Raum.


© 2024 Seven.One Entertainment Group