• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Fröhlich rechnet mit weiteren Einsätzen für Siebert

  • Aktualisiert: 28.11.2022
  • 10:50 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/ANNE-CHRISTINE POUJOULAT
Anzeige

Der deutsche Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich rechnet mit weiteren WM-Einsätzen seines Schützlings Daniel Siebert.

Frankfurt am Main (SID) - Der deutsche Schiedsrichterchef Lutz Michael Fröhlich rechnet mit weiteren WM-Einsätzen seines Schützlings Daniel Siebert. "Er hatte das Spiel sicher im Griff und traf angemessene Entscheidungen", sagte Fröhlich dem SID mit Blick auf die Vorstellung des Berliners bei seinem WM-Debüt am Samstag in der Partie zwischen Australien und Tunesien (1:0): "Er kann, gemeinsam mit seinem Team, sehr stolz auf diesen Auftritt sein und darf zurecht auf weitere Einsätze hoffen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group