• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige
WM 2022

WM 2022: Cristiano Ronaldo sorgt für Aufschrei im Lusail Stadium

  • Aktualisiert: 06.12.2022
  • 22:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/PA Images
Anzeige

Cristiano Ronaldo steht gegen die Schweiz überraschend nicht in der Startaufstellung. Im Stadion brechen die portugiesischen Fans aber dennoch in Jubelschreie aus, als CR7 bei der Hymne kurz auf der Videoleinwand eingeblendet wird.

Lusail - Obwohl Cristiano Ronaldo gegen die Schweiz nicht im Startaufgebot stand, sorgte er bei den portugiesischen Fans für Jubelschreie auf den Rängen.

Während der Hymen fährt die Kamera nicht nur an den elf Startelfspielern vorbei, sondern zeigt eben auch CR7 in Nahaufnahme, wie er an der Seitenlinie steht und "A Portuguesa" mitsingt. Als die Portugiesen ihren Superstar auf den den riesigen Video-Leinwänden erblicken, wird es plötzlich besonders laut im Lusail Iconic Stadium.

Anzeige

Cristiano Ronaldo: Immer wieder Sprechchöre

In der 60. Minute wurden die Fans dann immer ungeduldiger: Immer wieder gab es "Ronaldo, Ronaldo"-Sprechchöre.

In der 72. Minute macht sich Ronaldo dann bereit. Erneut Jubel auf den Rängen. CR7 schmunzelt.

Nochmal eine Minute später ist es endlich soweit. Der 37-Jährige betritt den Rasen. Der Lärm auf den Tribünen ist ohrenbetäubend. Gerd Gottlobs Kommentar dazu in der "ARD": "Ich weiß nicht, ob es jemals bei einer WM so lauten Jubel bei einer Einwechslung gab".

Teaser

Nach DFB-Aus: Unsere neuen WM-Lieblinge

Deutschland ist raus, aber die WM geht noch weiter. Wer von den verbleibenden 16 Teams konnte in der Gruppenphase unser Herz erobern, wem gönnen wir den Titel in Katar so gar nicht? Die Achtelfinalisten im Sympathie-Check.

  • Galerie
  • 03.12.2022
  • 14:53 Uhr

Joao Felix ist derjenige, der das Feld für Ronaldo räumt. Dieser übernimmt natürlich auch die Kapitänsbinde.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Cristiano Ronaldo: Sein Treffer zählt nicht

Gut zehn Minuten später zappelt ein Schuss im Netz. Ronaldo blickt sich um, weiß es aber längst. Abseits. Sein Abschluss ist sehenswert, doch der Treffer zählt zu Recht nicht. 

Am Ende bleibt der Superstar ohne Tor. Obwohl Portugal 6:1 gewinnt. Ronaldo wirkt nach dem Abpfiff emotional. Macht aber wohl auch gute Miene zum bösen Spiel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group