Wird für ein Spiel gesperrt: Asger Sörensen - Bildquelle: FIROFIROSIDWird für ein Spiel gesperrt: Asger Sörensen © FIROFIROSID

Frankfurt/Main - Asger Sörensen vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg ist vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Sperre von einem Spiel belegt worden. Das Urteil ist rechtskräftig.

Sörensen war in der 54. Minute des Zweitligaspiels gegen Darmstadt 98 am vergangenen Sonntag von Schiedsrichter Patrick Alt (Illingen) des Feldes verwiesen worden. 

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien