Jeremy Dudziak wird dem HSV verletzt lange fehlen - Bildquelle: ImagoJeremy Dudziak wird dem HSV verletzt lange fehlen © Imago

Hamburg - Mittelfeldspieler Jeremy Dudziak wird beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Der 24-Jährige erlitt beim 1:1 der Hanseaten am Samstag im Nordderby bei Hannover 96 einen Teilanriss des Innenbandes sowie eine Überdehnung des vorderen Kreuzbandes im linken Knie.

"Es ist eine schwierige Verletzung, aber zumindest ist es nicht der befürchtete Kreuzbandriss und es ist auch keine Operation notwendig. Das ist schon mal positiv", sagte HSV-Trainer Dieter Hecking am Sonntag.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien