Stuttgart und Hamburg kämpfen um den Aufstieg - Bildquelle: imago ; twitter/fritz1893 ; twitter/kngregorianStuttgart und Hamburg kämpfen um den Aufstieg © imago ; twitter/fritz1893 ; twitter/kngregorian

Stuttgart/München - Was für ein unfassbares Topspiel in der Zweiten Bundesliga. Nach einem 0:2-Rückstand kam der VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV noch einmal zurück und gewann am Ende dank einer Last-Minute-Tores von Gonzalo Castro doch noch mit 3:2. 

Die erste Halbzeit ging aus Sicht der Schwaben noch komplett in die Hose. In der zweiten Hälfte dreht sich das Bild dann um 180 Grad und der HSV bekam kein Bein mehr auf den Boden - so unterschiedlich fielen dann auch die Netzreaktionen aus:

Die zweite Halbzeit erfreute wieder mehr User.

Dann kam das Siegtor für den VfB durch Gonzalo Castro.

Du willst die wichtigsten Fußball-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.

News-Ticker

Video-Tipps

NFL-Ergebnisse

Aktuelle Galerien