• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Gasly fährt auch 2023 für AlphaTauri

  • Aktualisiert: 24.06.2022
  • 11:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/GETTY IMAGES NORTH AMERICA/SID/CLIVE ROSE
Anzeige

Der Franzose Pierre Gasly fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison für den Rennstall AlphaTauri.

Köln (SID) - Der Franzose Pierre Gasly fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison für den Rennstall AlphaTauri. Das Team bestätigte die Vertragsverlängerung des 26-Jährigen für 2023 am Freitag. Gasly, der seit 2017 für Red-Bull-Teams fährt, liegt derzeit mit 16 Punkten auf Rang elf in der WM-Wertung.  

"Wir freuen uns sehr, dass Pierre bis 2023 bei uns bleibt", sagte Teamchef Franz Tost: "Er gehört definitiv zu den besten und konkurrenzfähigsten Fahrern in der Formel 1 und hat seine Fähigkeiten während der ganzen Zeit, die er bei uns verbracht hat, unter Beweis gestellt." 


© 2024 Seven.One Entertainment Group