• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1 heute live: Alle Infos

Formel 1 in Silverstone: Die Freien Trainings heute live im TV und Internet - Vettel ohne Zeit - Verstappen vorne

  • Aktualisiert: 07.08.2020
  • 13:35 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Das dritte Formel-1-Wochenende findet in Silverstone statt. Den Auftakt am Freitag machen die ersten beiden Freien Trainings. Wir verraten euch, wo ihr die heute live verfolgen könnt.

+++ Update 31. Juli, 13:37 Uhr: Verstappen mit Bestzeit - Hülkenberg in Top 10 +++

Das erste Freie Training ist durch. Die Topzeit fährt Max Verstappen mit seinem Red Bull. Dahinter platzieren sich Lewis Hamilton (Mercedes) und Lance Stroll (Racing Point). Blitz-Comebacker Nico Hülkenberg reiht sich auf Rang 9 ein. Ferrari-Pilot Sebastian Vettel hatte einen technischen Defekt und bekam keine gezeitete Runde zusammen.

Alle Zeiten gibt es hier im Überblick. 

+++ Update 31. Juli, 12:58 Uhr: Vettel mit Problemen +++

Für Ferrari-Pilot Sebastian Vettel ist das erste Freie Training bereits vorbei, bevor es richtig losgegangen ist. Ohne gezeitete Runde muss er seinen Boliden abstellen. Auf Twitter schreibt sein Team, dass es ein Problem mit dem Ladeluftkühlersystem gibt.

Anzeige

+++ Update 31. Juli, 12:32 Uhr: Training unterbrochen +++

Rote Flagge in Silverstone. Antonio Giovinazzi dreht sich bei hoher Geschwindigkeit und bei allen vier Reifen lösen sich die Laufflächen auf. Die Reste liegen gefährlich in einer Kurve. Das muss erst einmal beseitig werden.

+++ Update 31. Juli, 12:13 Uhr: Hülkenberg feiert Blitz-Comeback +++

Nico Hülkenberg feiert unverhofft sein Formel-1-Comeback. Der deutsche Rennfahrer ersetzt schon an diesem Wochenende Sergio Perez bei Racing Point, da der Mexikaner am Coronavirus erkrankt ist und somit in Quarantäne muss. Voraussetzung für das Comeback war, dass Hülkenberg selbst einen negativen Corona-Test vorlegen konnte. Das hat im Eiltempo geklappt, somit wir er dieses und auch nächstes Rennwochenende in Silverstone bestreiten.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Nico Hülkenberg soll Sergio Perez ersetzen
News

Racing Point bestätigt: Hülkenberg ersetzt Perez!

Formel-1-Routinier Nico Hülkenberg ersetzt den positiv auf Corona getesteten Mexikaner Sergio Perez bei Racing Point.

  • 31.07.2020
  • 12:05 Uhr

Formel 1: Die Freien Trainings aus Silverstone live im TV

Das erste Freie Training heute um 12 Uhr wird es ausschließlich im Pay-TV bei Sky geben. Das zweite Freie Training (16 Uhr) gibt es neben Sky auch im Free-TV auf n-tv. Zudem überträgt die zweite Session auch der ORF1.

Anzeige
Anzeige

Formel 1: Der Freitag aus Silverstone live im Online-Stream

Im Internet werden beide Freien Trainings beim kostenpflichtigen Angebot von "Sky Go" übertragen. Die zweite Session gibt es zudem auf ntv.de und der Mediathek vom ORF1.

Liveticker zu den Freien Training in Silverstone

Wenn heute die Freien Trainings starten, sind wir mit unserem Liveticker dabei. Alle Zeiten, Entwicklungen und überraschenden Situationen könnt ihr dabei in Echtzeit verfolgen.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group