• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Formel 1

Nach Rad-Unfall: Alonso verpasst Alpine-Präsentation

  • Aktualisiert: 26.02.2021
  • 22:28 Uhr
  • SID
Article Image Media
© FIROFIROSID
Anzeige

Formel-1-Rückkehrer Fernando Alonso wird nach seinem folgenschweren Rennrad-Unfall die Präsentation seines neuen Boliden vom Team Alpine verpassen.

Köln- Formel-1-Rückkehrer Fernando Alonso wird nach seinem folgenschweren Rennrad-Unfall die Präsentation seines neuen Boliden vom Team Alpine verpassen. Der zweimalige Weltmeister hatte bei dem Unfall einen Kieferbruch erlitten. Der 39-jährige Spanier fehle damit am Dienstag bei der Vorstellung des Wagens, teilte das französische Team am Freitag mit.

Anzeige

Alonso-Start beim WM-Auftakt nicht gefährdet

Die neue Saison beginnt am 28. März in Bahrain, zwei Wochen zuvor finden an gleicher Stelle die offiziellen Testfahrten statt. Alonsos Start beim WM-Auftakt stehe laut Mitteilung des Rennstalls, der bis zum vergangenen Jahr unter dem Namen Renault am Start war, nichts im Wege.

Das verdienen die Formel-1-Stars

Hamilton vorne! Top-Verdiener der Formel 1

Lewis Hamilton unterschreibt einen neuen Vertrag für Mercedes und bleibt damit Top-Verdiener der Formel 1. Doch wie sieht die Top 10 aus?

  • Galerie
  • 17.02.2021
  • 08:23 Uhr

Alonso hatte 2005 und 2006 mit Renault den Titel gewonnen. Bis 2018 war er auch noch für Ferrari und McLaren im Einsatz, es folgte das vermeintliche Karriere-Ende in der Königsklasse. Im Alter von 39 Jahren gibt er für Alpine aber nun sein Comeback.

Du willst die wichtigsten Motorsport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group