• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

  • ran Shop
Anzeige
Anzeige

Vettel zurück zu Red Bull? Marko: "Wissen wie er arbeitet"

  • Aktualisiert: 27.01.2023
  • 06:10 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFP/SID/ANDREJ ISAKOVIC
Anzeige

Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hat Sebastian Vettel erneut eine Stelle im Management des Rennstalls in Aussicht gestellt.

Köln (SID) - Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko hat dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel erneut eine Stelle im Management des Rennstalls in Aussicht gestellt. "Wir wissen wie er arbeitet. Wir wissen, dass er ein aufgeschlossener, intelligenter junger Mann ist", sagte Marko in einem Interview mit RTL und Sport.de. 

Doch Marko weiß auch, dass ein Vettel-Comeback wohl noch etwas auf sich warten lassen dürfte. "Eines seiner Argumente, warum er aufgehört hat, war sein Familienleben. Und wenn er in einer führenden Position managementweise eintreten würde, dann ist das mit genauso viel Aufwand, genauso vielen Reisen verbunden, wie er sie jetzt hatte."

Sollte Vettel zu Red Bull zurückkehren, würde sich für den 53-maligen Grand-Prix-Sieger ein Kreis schließen. Mit dem Rennstall gewann er alle seine WM-Titel.


© 2024 Seven.One Entertainment Group