• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Radsport

Tony Martin kündigt Karriereende nach der WM an

  • Aktualisiert: 19.09.2021
  • 14:03 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDANNE-CHRISTINE POUJOULAT
Anzeige

Der deutsche Radsport verliert den nächsten prägenden Fahrer des vergangenen Jahrzehnts. Tony Martin beendet seine Karriere noch in diesem Jahr.

Brügge - Der deutsche Radsport verliert den nächsten prägenden Fahrer des vergangenen Jahrzehnts. Der viermalige Zeitfahrweltmeister Tony Martin wird seine Karriere nach der WM in Belgien beenden.

Das kündigte der 36-Jährige am Sonntag kurz vor seinem Einsatz im WM-Einzelzeitfahren an. Letztmals an den Start geht Martin am Mittwoch mit der Mixed-Staffel.

Bei der Tour de France im Juli hatte bereits Sprinter Andre Greipel den Abschied aus dem Peloton verkündet.

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group