• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Bericht: Ex-Ski-Star Lindsey Vonn frisch verliebt

  • Aktualisiert: 22.05.2021
  • 16:56 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© instagram@lindseyvonn/Getty Images
Anzeige

Die frühere Skifahrerin Lindsey Vonn dürfte über die Trennung von NHL-Star P.K. Subban hinweg sein. Medienberichten zufolge soll frisch verliebt sein - in einen Schauspieler.

München - Erst Ende 2020 gab die frühere Gesamtweltcup-Siegerin Lindsey Vonn die Trennung von ihrem damaligen Verlobten und NHL-Profi P.K. Subban bekannt. 

Einige Monate später tauchen nun in den USA Bericht auf, wonach die 36-Jährige mittlerweile einen neuen Mann datet. Dabei dürfte es sich um den spanischen Unternehmer und Schauspieler Diego Osorio handeln. Nachdem gemeinsame Freunde die beiden Promis vor einigen Monaten miteinander bekanntgemacht haben sollen, solll das Paar nun frisch verliebt sein. "Es ist alles noch sehr frisch und sie genießen es, sich gegenseitig kennenzulernen", sagte ein Insider dem "People"-Magazin über das angebliche Paar. 

Anzeige

Vonn und Osorio bereits von Paparazzis erwischt

Bereits vor einiger Zeit wurden Vonn und Osorio in New York von Paparazzis bei einem gemeinsamen Spaziergang durch den New Yorker Stadtteil Soho fotografiert.

Osorio hat zusammen mit NBA-Superstar LeBron James ein Tequila-Unternehmen gegründet und hat in Kurzfilmen wie "Drug Mule" mitgespielt. Früher war er mit Ana Boyer liiert, der Halbschwester von Sänger Enrique Iglesias und heutigen Ehefrau des spanischen Tennisprofis Fernando Verdasco. 

Du willst die wichtigsten Sport-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group