• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football Live auf Prosieben Maxx und ran.de

Texas Longhorns: Manning-Neffe Arch mit 75-Yards-Touchdown

  • Aktualisiert: 21.04.2024
  • 22:08 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Arch Manning, Neffe von Peyton und Eli, sorgte mit einem überragenden Touchdown-Pass für Aufsehen im College Football.

In einem internen Spiel der Texas Longhorns, dem sogenannten Spring Scrimmage, stach ein Name heraus: Arch Manning.

Der Neffe der früheren Quarterback-Stars Peyton und Eli Manning stellte sein Talent bei der 34:35-Niederlage unter Beweis, nachdem er in der Vorsaison kaum zum Einsatz kam.

Höhepunkte des Spiels war der 75-Yard-Touchdown-Pass des Quarterbacks auf seinen Wide Receiver DeAndre Moore Jr.

Auch insgesamt konnte sich die Leistung Mannings absolut sehen lassen mit einer Bilanz von 25 Pässen, von denen 19 ankamen, für 355 Yards.

In der Vorsaison kam Manning für die Longhorns während der College-Football-Saison nur zu zwei Einsätzen, daher gab es auch schon Gerüchte, wonach er das College wechseln könnte.

Doch das QB-Talent entschied sich, bei den Longhorns zu bleiben, obwohl auch mit Quinn Ewers weiter in Texas spielt und damit als Konkurrent auf der Quarterback-Position wohl weiterhin die Vorzug vor Manning erhalten wird. Ewers entschied sich gegen einen Wechsel in die NFL.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Eli Manning begrüßt die Entscheidung seines Neffen, weiter bei den Longhorns auf seine Chance in Texas hinzuarbeiten.

"Natürlich war der Plan, dass Ewers vielleicht in die NFL gehen würde", wurde Manning zuletzt zitiert, "aber er ist da. Für Arch ist es ein weiteres Jahr, in dem er reifer wird, lernt, im Kraftraum stärker wird und immer einsatzbereit ist. Man weiß nie, was passieren wird". 

Mit seinem starken Auftritt beim Spring Scrimmage hat der Neffe der beiden NFL-Quarterback-Ikonen zumindest mal eine Talentprobe abgegeben, die wohl auch Longhorns-Coach Steve Sarkisian zur Kenntnis genommen hat. 

Football-Videos
College Football: Pfeiler hier, Mauer dort! Die lausigsten Stadion-Sitzplätze

College Football: Pfeiler hier, Mauer dort! Die lausigsten Stadion-Sitzplätze

  • Video
  • 02:07 Min
  • Ab 0

© 2024 Seven.One Entertainment Group