Denver Broncos: Die neuen Frisuren der Rookies
Die Broncos-Rookie-Frisuren
Bei den Denver Broncos ist es inzwischen eine Tradition: Die Rookies bekommen vor Saisonstart eine neue Frisur verpasst - von ihren Mitspielern. Auch in diesem Jahr waren wieder einige Highlights dabei: Ein Schriftzug, eine Ratte und der Tim-Tebow-Gedächtnislook. ran.de gibt einen Überblick.
John Tidwell
Defensive Back John Tidwell hat von T.J. Ward einen Spruch verpasst bekommen. Passend zu seinem Spitznamen "No Fly Zone" steht auf seinem Haupt nun "No Fly".
Will Parks
Auch Safety Will Parks ist ein Opfer von T.J. Ward geworden. Immerhin ließ der Defensive Back ihm noch den Hauch eines Ponys zurück.
Justin Simmons
Justin Simmons hat es nicht besser getroffen. Seine neue Frisur ist einfach unbeschreiblich.
Paxton Lynch
Rookie Quarterback Paxton Lynch scheint während seines Haarschnitts nicht sonderlich beunruhigt. Vielleicht ändert sich das ja, wenn er das Ergebnis sieht.
Connor McGovern
Am schlimmsten hat es wohl Offensive Lineman Connor McGovern getroffen. Ihm rasierten die Broncos-Spieler eine Ratte auf den Hinterkopf.
Lars Hanson
Die Frisur von Lars Hanson gleicht ein wenig der eines Mönchs. Wem der Haarschnitt bekannt vorkommt, erinnert sich bestimmt an das Jahr 2010 …
Tim Tebow
… damals war Tim Tebow in seiner Rookie-Saison. Der strenggläubige Tebow bekam von seinen Mitspielern ebenfalls den Mönchshaarschnitt verpasst.
Broncos-Rookie-Frisuren 2015
Auch in den vergangenen Jahren waren die Frisuren immer wieder ein Highlight. 2015 war der durchgehende Bartkranz der Hit.
Broncos-Rookie-Frisuren 2014
Und auch 2014 wurden die Rookies nicht verschont. Mit einer Glatze wären viele in diesem Jahr aber bestimmt zufriedener gewesen.