Anzeige
Anzeige

NFL: So tippt ran den dritten Spieltag der Saison 2025

1 / 22
<em><strong>NFL: So tippt ran den dritten Spieltag der Saison 2025</strong><br>Week 2 hat alles geboten: Overtime-Thriller, Last-Minute-Comebacks und Football-Highlights vom Feinsten. Die<a data-li-document-ref="588355" href="https://www.ran.de/sports/american-football/nfl/galerien/nfl-so-tippt-ran-den2-spieltag-der-saison2025-588355"> <strong>ran</strong>-Redaktion lag letzte Woche bei elf von 15 Spielen richtig</a>. Jetzt gilt es, diesen Wert zu toppen. So tippt <strong>ran</strong> den dritten Spieltag der Saison 2025.</em>
© IMAGO/Imagn Images

NFL: So tippt ran den dritten Spieltag der Saison 2025
Week 2 hat alles geboten: Overtime-Thriller, Last-Minute-Comebacks und Football-Highlights vom Feinsten. Die ran-Redaktion lag letzte Woche bei elf von 15 Spielen richtig. Jetzt gilt es, diesen Wert zu toppen. So tippt ran den dritten Spieltag der Saison 2025.

<strong>Miami Dolphins at Buffalo Bills 6:27</strong><br>Die Krise der Miami Dolphins hält an. Die Bills untermauern währenddessen&nbsp; ihre Super-Bowl-Ambitionen. Josh Allen überzeugt erneut so sehr, dass im letzten Viertel Backup Mitchell Trubisky übernimmt. Für Dolphins-Coach Mike McDaniel wird die Luft immer dünner. Sollte das nächste Spiel gegen die New York Jets wieder verloren gehen, könnte es sein letztes an der Seitenlinie gewesen sein.
© IMAGO/Newscom World

Miami Dolphins at Buffalo Bills 6:27
Die Krise der Miami Dolphins hält an. Die Bills untermauern währenddessen  ihre Super-Bowl-Ambitionen. Josh Allen überzeugt erneut so sehr, dass im letzten Viertel Backup Mitchell Trubisky übernimmt. Für Dolphins-Coach Mike McDaniel wird die Luft immer dünner. Sollte das nächste Spiel gegen die New York Jets wieder verloren gehen, könnte es sein letztes an der Seitenlinie gewesen sein.

<strong>Atlanta Falcons at Carolina Panthers 23:14</strong><br>Ähnlich wie bei den Dolphins spitzt sich auch bei den Panthers die Krise weiter zu. Der Falcons-Neuzugang auf der Kicker-Position, Parker Romo, verwandelt erneut alle Field-Goal- und Extrapoint-Versuche. Atlantas Running Back Bijan Robinson überzeugt ebenfalls, sodass die Panthers chancenlos bleiben. Der Fehlstart ist mit 0-3 perfekt – und die Lage in Carolina wird immer prekärer.
© IMAGO/Icon Sportswire

Atlanta Falcons at Carolina Panthers 23:14
Ähnlich wie bei den Dolphins spitzt sich auch bei den Panthers die Krise weiter zu. Der Falcons-Neuzugang auf der Kicker-Position, Parker Romo, verwandelt erneut alle Field-Goal- und Extrapoint-Versuche. Atlantas Running Back Bijan Robinson überzeugt ebenfalls, sodass die Panthers chancenlos bleiben. Der Fehlstart ist mit 0-3 perfekt – und die Lage in Carolina wird immer prekärer.

Anzeige
Anzeige
<strong>Green Bay Packers at Cleveland Browns 32:21</strong><br>Aller schlechten Dinge sind drei: Auch die Browns starten mit 0-3 in die Saison. Gegen die Packers schlagen sie sich zwar ordentlich, doch am Ende ist die Klasse von Jordan Love und Josh Jacobs in der Offensive sowie Micah Parsons und Rashan Gary in der Defensive zu groß. Cleveland-Quarteback Joe Flacco zeigt eine starke Leistung, doch für einen Sieg reicht es erneut nicht.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Green Bay Packers at Cleveland Browns 32:21
Aller schlechten Dinge sind drei: Auch die Browns starten mit 0-3 in die Saison. Gegen die Packers schlagen sie sich zwar ordentlich, doch am Ende ist die Klasse von Jordan Love und Josh Jacobs in der Offensive sowie Micah Parsons und Rashan Gary in der Defensive zu groß. Cleveland-Quarteback Joe Flacco zeigt eine starke Leistung, doch für einen Sieg reicht es erneut nicht.

<strong>Houston Texans at Jacksonville Jaguars 35:10</strong><br>Im Gegensatz zu den ersten drei Teams, die mit 0-2 in die Saison gestartet sind, schaffen die Texans rund um Quarterback C.J. Stroud den Turnaround. Houston wirft und läuft sich den Frust von der Seele, während bei den Jaguars offensiv kaum etwas zusammenläuft. Nach dem Auftaktsieg muss Jacksonville aufpassen, nicht abzurutschen.
© IMAGO/Icon Sportswire

Houston Texans at Jacksonville Jaguars 35:10
Im Gegensatz zu den ersten drei Teams, die mit 0-2 in die Saison gestartet sind, schaffen die Texans rund um Quarterback C.J. Stroud den Turnaround. Houston wirft und läuft sich den Frust von der Seele, während bei den Jaguars offensiv kaum etwas zusammenläuft. Nach dem Auftaktsieg muss Jacksonville aufpassen, nicht abzurutschen.

<strong>Cincinnati Bengals at Minnesota Vikings 17:14</strong><br>Beide Starting-Quarterbacks, Joe Burrow und Jake McCarthy, fallen verletzt aus. Bei den Bengals übernimmt Jake Browning, bei den Vikings der erfahrene Journeyman Carson Wentz. Beide tun sich schwer, ihre Superstar-Receiver Ja’Marr Chase und Justin Jefferson ins Spiel einzubinden. Am Ende entscheidet ein Field Goal für die Vikings die Partie und bringt den knappen Sieg.
© IMAGO/USA TODAY Network

Cincinnati Bengals at Minnesota Vikings 17:14
Beide Starting-Quarterbacks, Joe Burrow und Jake McCarthy, fallen verletzt aus. Bei den Bengals übernimmt Jake Browning, bei den Vikings der erfahrene Journeyman Carson Wentz. Beide tun sich schwer, ihre Superstar-Receiver Ja’Marr Chase und Justin Jefferson ins Spiel einzubinden. Am Ende entscheidet ein Field Goal für die Vikings die Partie und bringt den knappen Sieg.

Anzeige
Anzeige
<strong>Pittsburgh Steelers at New England Patriots 25:7</strong><br>Mit einem Statement-Sieg melden sich die Steelers zurück. Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Seattle Seahawks am vergangenen Spieltag unterstreichen sie mit Aaron Rodgers ihre Ansprüche und lassen den Patriots keine Chance. Besonders die Defensive um T.J. Watt und Jalen Ramsey weiß zu überzeugen.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Pittsburgh Steelers at New England Patriots 25:7
Mit einem Statement-Sieg melden sich die Steelers zurück. Nach der unglücklichen Niederlage gegen die Seattle Seahawks am vergangenen Spieltag unterstreichen sie mit Aaron Rodgers ihre Ansprüche und lassen den Patriots keine Chance. Besonders die Defensive um T.J. Watt und Jalen Ramsey weiß zu überzeugen.

<strong>Los Angeles Rams at Philadelphia Eagles 10:21</strong><br>Auch in diesem Spiel glänzt die Offensive der Eagles nicht. Zwar wirft Jalen Hurts seinen ersten Passing Touchdown, doch sowohl Devonta Smith als auch A.J. Brown bleiben unter 50 Yards. Das Laufspiel und die starke Defense der Eagles sind für die Rams eine Nummer zu groß, sodass sie ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Los Angeles Rams at Philadelphia Eagles 10:21
Auch in diesem Spiel glänzt die Offensive der Eagles nicht. Zwar wirft Jalen Hurts seinen ersten Passing Touchdown, doch sowohl Devonta Smith als auch A.J. Brown bleiben unter 50 Yards. Das Laufspiel und die starke Defense der Eagles sind für die Rams eine Nummer zu groß, sodass sie ihre erste Saisonniederlage hinnehmen müssen.

<strong>New York Jets at Tampa Bay Buccaneers 28:31</strong><br>In einem Shootout überzeugt Bucs-Quarterback Baker Mayfield erneut und führt die Tampa-Bay-Offensive zu einem weiteren Game-Winning-Drive. Damit stürzt er die Jets mit Justin Fields in die dritte Niederlage der noch jungen Saison – auch wenn Fields einmal mehr zeigt, dass er das Zeug hat, sich in der NFL als Starting-Quarterback zu etablieren.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

New York Jets at Tampa Bay Buccaneers 28:31
In einem Shootout überzeugt Bucs-Quarterback Baker Mayfield erneut und führt die Tampa-Bay-Offensive zu einem weiteren Game-Winning-Drive. Damit stürzt er die Jets mit Justin Fields in die dritte Niederlage der noch jungen Saison – auch wenn Fields einmal mehr zeigt, dass er das Zeug hat, sich in der NFL als Starting-Quarterback zu etablieren.

Anzeige
Anzeige
<strong>Indianapolis Colts at Tennessee Titans 28:7</strong><br>Der märchenhafte Redemption-Run von Daniel Jones und den Colts geht weiter. Sie setzen sich auch gegen die Titans durch, deren Nummer-1-Pick Cam Ward zwar erneut gute Ansätze zeigt, am Ende aber zu viele Schwächen im Team offenbart. Während die Titans bereits ihre dritte Niederlage einstecken, bleiben die Colts mit "Indiana" Jones als Quarterback unbesiegt.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

Indianapolis Colts at Tennessee Titans 28:7
Der märchenhafte Redemption-Run von Daniel Jones und den Colts geht weiter. Sie setzen sich auch gegen die Titans durch, deren Nummer-1-Pick Cam Ward zwar erneut gute Ansätze zeigt, am Ende aber zu viele Schwächen im Team offenbart. Während die Titans bereits ihre dritte Niederlage einstecken, bleiben die Colts mit "Indiana" Jones als Quarterback unbesiegt.

<strong>Las Vegas Raiders at Washington Commanders 22:14</strong><br>Die Commanders müssen verletzungsbedingt ohne ihren Starting-Quarterback Jayden Daniels auskommen. Für ihn startet Backup Marcus Mariota, der jedoch große Probleme mit dem Pass Rush um Star-Verteidiger Maxx Crosby hat. Raiders-Quarterback Geno Smith präsentiert sich deutlich verbessert und führt die Raiders zum zweiten Saisonsieg.
© IMAGO/Imagn Images

Las Vegas Raiders at Washington Commanders 22:14
Die Commanders müssen verletzungsbedingt ohne ihren Starting-Quarterback Jayden Daniels auskommen. Für ihn startet Backup Marcus Mariota, der jedoch große Probleme mit dem Pass Rush um Star-Verteidiger Maxx Crosby hat. Raiders-Quarterback Geno Smith präsentiert sich deutlich verbessert und führt die Raiders zum zweiten Saisonsieg.

<strong>Denver Broncos at Los Angeles Chargers 8:21</strong><br>Die Broncos-Offensive hat große Schwierigkeiten, während Justin Herbert weiterhin wie ein Top-5-Quarterback der Liga auftritt. Trotz des schmerzhaften verletzungsbedingten Ausfalls von Khalil Mack präsentiert sich die Chargers-Defense von ihrer besten Seite und lässt Bo Nix und Co. keine Chance.
© IMAGO/Imagn Images

Denver Broncos at Los Angeles Chargers 8:21
Die Broncos-Offensive hat große Schwierigkeiten, während Justin Herbert weiterhin wie ein Top-5-Quarterback der Liga auftritt. Trotz des schmerzhaften verletzungsbedingten Ausfalls von Khalil Mack präsentiert sich die Chargers-Defense von ihrer besten Seite und lässt Bo Nix und Co. keine Chance.

Anzeige
Anzeige
<strong>New Orleans Saints at Seattle Seahawks 19:21</strong><br>Das nächste Team startet mit drei Niederlagen aus den ersten drei Spielen in die Saison. Zwar liefern Spencer Rattler und die Saints einen guten Kampf, doch am Ende spielt Sam Darnold ein überragendes letztes Viertel im Zusammenspiel mit seinem Nummer-eins-Receiver Jaxon Smith-Njigba. Die Saints taumeln.
© IMAGO/ZUMA Press Wire

New Orleans Saints at Seattle Seahawks 19:21
Das nächste Team startet mit drei Niederlagen aus den ersten drei Spielen in die Saison. Zwar liefern Spencer Rattler und die Saints einen guten Kampf, doch am Ende spielt Sam Darnold ein überragendes letztes Viertel im Zusammenspiel mit seinem Nummer-eins-Receiver Jaxon Smith-Njigba. Die Saints taumeln.

<strong>Dallas Cowboys at Chicago Bears 10:12</strong><br>Nach dem viel umjubelten Overtime-Thriller-Sieg der Cowboys gegen die New York Giants kehrt schnell wieder Ernüchterung ein. In einem von der Defensive geprägten Spiel können weder Dak Prescott noch Caleb Williams überzeugen. Am Ende mogeln sich die Bears zu ihrem zweiten Saisonsieg.
© IMAGO/NurPhoto

Dallas Cowboys at Chicago Bears 10:12
Nach dem viel umjubelten Overtime-Thriller-Sieg der Cowboys gegen die New York Giants kehrt schnell wieder Ernüchterung ein. In einem von der Defensive geprägten Spiel können weder Dak Prescott noch Caleb Williams überzeugen. Am Ende mogeln sich die Bears zu ihrem zweiten Saisonsieg.

<strong>Arizona Cardinals at San Francisco 49ers 34:9</strong><br>Kyler Murray und die Cardinals sind das Überraschungsteam der Saison. Mac Jones, Ersatz für den verletzten Niners-Quarterback Brock Purdy, ist mit der starken Cardinals-Defense völlig überfordert, während Murray als Dual Threat die Defensive von San Francisco vor große Probleme stellt. Die Cardinals stehen bei drei Siegen, während die 49ers sehnsüchtig auf die Rückkehr von Purdy warten.
© IMAGO/Icon Sportswire

Arizona Cardinals at San Francisco 49ers 34:9
Kyler Murray und die Cardinals sind das Überraschungsteam der Saison. Mac Jones, Ersatz für den verletzten Niners-Quarterback Brock Purdy, ist mit der starken Cardinals-Defense völlig überfordert, während Murray als Dual Threat die Defensive von San Francisco vor große Probleme stellt. Die Cardinals stehen bei drei Siegen, während die 49ers sehnsüchtig auf die Rückkehr von Purdy warten.

Anzeige
Anzeige
<strong>Kansas City Chiefs at New York Giants 40:10</strong><br>Patrick Mahomes und seine Offensive spielen sich förmlich in einen Rausch. Nachdem die Giants in der vergangenen Saison gegen die schwache Cowboys-Defensive deutlich besser aussahen, als sie tatsächlich waren, zeigen die Chiefs nun, dass sie noch lange nicht abzuschreiben sind. Giants-Quarterback Russell Wilson wird im letzten Viertel durch Rookie Jaxson Dart ersetzt.
© IMAGO/USA TODAY Network

Kansas City Chiefs at New York Giants 40:10
Patrick Mahomes und seine Offensive spielen sich förmlich in einen Rausch. Nachdem die Giants in der vergangenen Saison gegen die schwache Cowboys-Defensive deutlich besser aussahen, als sie tatsächlich waren, zeigen die Chiefs nun, dass sie noch lange nicht abzuschreiben sind. Giants-Quarterback Russell Wilson wird im letzten Viertel durch Rookie Jaxson Dart ersetzt.

<strong>Detroit Lions at Baltimore Ravens 40:41</strong><br>Zwei der spannendsten Offensiven der Liga treffen im Monday Night Game aufeinander und liefern sich ein legendäres Duell – mit dem besseren Ende für Lamar Jackson und sein Team. Nachdem die Ravens im Auftakt-Monster-Spiel gegen die Buffalo Bills noch den Kürzeren zogen, können sie dieses Mal den Sieg für sich verbuchen. Amon-Ra St. Brown sammelt zwar mehr als 150 Yards und zwei Touchdowns, doch die Niederlage kann auch er nicht verhindern.
© IMAGO/Icon Sportswire

Detroit Lions at Baltimore Ravens 40:41
Zwei der spannendsten Offensiven der Liga treffen im Monday Night Game aufeinander und liefern sich ein legendäres Duell – mit dem besseren Ende für Lamar Jackson und sein Team. Nachdem die Ravens im Auftakt-Monster-Spiel gegen die Buffalo Bills noch den Kürzeren zogen, können sie dieses Mal den Sieg für sich verbuchen. Amon-Ra St. Brown sammelt zwar mehr als 150 Yards und zwei Touchdowns, doch die Niederlage kann auch er nicht verhindern.

Weitere Inhalte
Jayden DanielsUpdate

Zeichen verdichten sich: Commanders droht Daniels-Ausfall

  • Galerie
  • 18.09.2025
  • 10:01 Uhr