NFL: So tippt ran den 1. Spieltag der Saison 2025
NFL: So tippt ran den 1. Spieltag der Saison 2025
Die NFL ist endlich zurück – mit Thursday Night Football, Sunday Night Football, Monday Night Football und all den Highlights, die die Fans so lieben. Endlich heißt es wieder: Kickoff! Zur Feier des Saisonstarts hat ran den kompletten ersten Spieltag getippt.
Dallas Cowboys 14:33 Philadelphia Eagles
Die Eagles werden ihrer Favoritenrolle gerecht und schulen die Cowboys ein, die ohne Micah Parsons defensiv völlig überfordert sind, kaum Zugriff bekommen und der Offense des amtierenden Champions wenig entgegensetzen können.
Kansas City Chiefs 45:30 Los Angeles Chargers
In einem offensiven Shootout entscheidet Star-Quarterback Patrick Mahomes das Duell gegen Justin Herbert für sich. Im vierten Quarter setzen sich die Chiefs ab, während Herbert mit zu vielen Fehlern den Anschluss verspielt.
Tampa Bay Buccaneers 22:16 Atlanta Falcons
Running Back Bucky Irving wird zum Matchwinner und entscheidet ein hart umkämpftes Duell für die Buccaneers. Mit starken Läufen in den entscheidenden Momenten bringt er die Offense immer wieder nach vorne und sorgt schließlich mit einem späten Big Play dafür, dass sich Tampa Bay knapp, aber verdient durchsetzt.
Cincinnati Bengals 37:34 Cleveland Browns
Das hochbezahlte Receiver-Duo um Tee Higgins und Ja’Marr Chase wird von Joe Burrow mustergültig eingesetzt. Dadurch gerät die Quarterback-Masterclass des Routiniers Joe Flacco ebenso in den Hintergrund wie die desolate Vorstellung der Bengals-Defense.
Miami Dolphins 21:10 Indianapolis Colts
Da die Colts mit Daniel Jones offensiv kaum Gefahr entwickeln können, reicht den Dolphins bereits ein durchschnittliches Spiel zum ersten Saisonsieg.
Carolina Panthers 23:17 Jacksonville Jaguars
Die Panthers liefern sich ein enges Spiel, das Bryce Young in den letzten zwei Minuten mit einem Game-Winning Drive entscheidet.
New England Patriots 28:20 Las Vegas Raiders
Ashton Jeanty beweist gleich in seinem ersten Spiel, warum die Raiders ihn an sechster Stelle im Draft geholt haben. Doch zum Sieg reicht es nicht, da die neu formierte Patriots Offensive Line um Will Campbell Quarterback Drake Maye ein nahezu perfektes Spiel ermöglicht.
Arizona Cardinals 35:6 New Orleans Saints
Die Saints sind mit den Cardinals derart überfordert, dass der neue Starting Quarterback Spencer Rattler im letzten Viertel gar nicht mehr auf dem Feld steht, sonder Rookie Tyler Shough zu seinem ersten Einsatz kommt. Kyler Murray glänzt derweil im Zusammenspiel mit Marvin Harrison Jr., das Duo liefert fast nach Belieben.
Pittsburgh Steelers 16:3 New York Jets
In einem schwachen Spiel sorgt die Steelers-Defensive um T.J. Watt und Neuzugang Jalen Ramsey für die Entscheidung. Jets-Quarterback Justin Fields wird dabei gleich sechsmal gesackt.
New York Giants 28:26 Washington Commanders
Im Duell der ehemaligen College-Kollegen Jayden Daniels und Malik Nabers setzen sich die Giants mit ihrem neuen Quarterback Russell Wilson denkbar knapp durch.
Tennessee Titans 7:25 Denver Broncos
Nummer-eins-Pick Cam Ward findet in seinem ersten Spiel für die Titans gegen die starke Broncos-Defensive überhaupt kein Mittel und erlebt ein misslungenes NFL-Debüt. Bo Nix hingegen knüpft nahtlos an seine Form aus dem Vorjahr an.
San Francisco 49ers 34:7 Seattle Seahawks
Die 49ers kommen mit viel Schwung in die neue Saison und setzen ein Statement: Nach der verletzungsgeplagten Vorsaison überzeugen alle Stars. Brock Purdy, George Kittle und Christian McCaffrey setzen ein offensives Ausrufezeichen, während die Seahawks um Sam Darnold völlig chancenlos bleiben.
Detroit Lions 44:38 Green Bay Packers
Ein emotional aufgeladenes Offensivspektakel wird in der Defensive entschieden: Beim vierten Down kurz vor der Packers-Endzone sackt Neuzugang Micah Parsons Lions-Quarterback Jared Goff.
Houston Texans 24:28 Los Angeles Rams
Die Texans zeigen eine ordentliche Leistung, doch die Kombination aus Rams-Quarterback Matt Stafford und Wide Receiver Davante Adams ist für ihre Secondary schlicht zu viel. So starten C.J. Stroud und Houston mit einer Niederlage in die neue Saison.
Baltimore Ravens 25:35 Buffalo Bills
Im Rematch des AFC Championship Games gelingt den Ravens nicht die Revanche. Star-Quarterback Josh Allen überragt einmal mehr und beschert seinem Gegenüber Lamar Jackson und den Ravens eine herbe Enttäuschung.
Minnesota Vikings 31:18 Chicago Bears
Die Vikings lassen den Bears keine Chance: Die Chemie zwischen J.J. McCarthy und Justin Jefferson stimmt bereits im ersten gemeinsamen NFL-Spiel. Jefferson glänzt mit über 150 Receiving Yards. Ein herber Dämpfer für Chicago.