• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
American Football live auf ProSieben MAXX und ran.de

Aaron Rodgers: Erster Rückschlag im Training der New York Jets - Team gibt leichte Entwarnung

  • Aktualisiert: 25.05.2023
  • 12:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2023 Getty Images
Anzeige

Aaron Rodgers erlebt bei den OTAs gerade seine ersten Trainingstage mit den New York Jets und seinen neuen Teamkollegen. Doch nun musste er den ersten kleinen Rückschlag hinnehmen.

Aaron Rodgers befindet sich gerade mit seinen neuen Teamkollegen bei den New York Jets im Trainingscamp und bereitet sich auf die erste Saison als Mitglied der "Gang Green" vor. 

Wie Josina Anderson von "CBS Sports" berichtet, zog er sich am Dienstag jedoch eine kleine Verletzung am Bein zu. Die Reporterin berichtete zunächst von einer "gezerrten Wade", Rodgers selbst bestätigte dies später, nutzte selbst aber die Wortwahl, dass es ihn "in der Wade gezwickt hat". Daher nahm er sich sicherheitshalber einen "Veterans Day", glaube aber nicht an eine "ernsthafte Sache".

Anzeige

Aaron Rodgers: Berichte sprechen von Vorsichtsmaßnahme

Auch Anderson bestätigte, dass man die Angelegenheit als "geringfügig betrachtet". Der Quarterback sollte nicht allzu lange außer Gefecht sein. Der Ruhetag sei eine reine Vorsichtsmaßnahme gewesen.

Rodgers kam erst im April zu den Jets, nachdem er 18 Jahre bei den Green Bay Packers verbracht und dort ein Mal den Super Bowl gewonnen hatte. Ähnliches erhofft man sich vom 39-Jährigen nun auch in New York.

Devin McCourty NBC
News

Wie Brady! Ehemaliger Patriots-Star wird TV-Host

Devin McCourty hat nach seinem Karriereende offenbar einen neuen Job gefunden. Er folgt seinem Zwillingsbruder und steigt künftig in der Fernsehwelt ein.

  • 24.05.2023
  • 18:45 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group