• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
National Arena League

Antonio Brown vor Comeback? Skandal-Receiver will wohl für eigenes Team in der NAL spielen

  • Aktualisiert: 22.05.2023
  • 13:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© IMAGO/USA TODAY Network
Anzeige

Antonio Brown sorgte schon zu seinen NFL-Zeiten für viele Schlagzeilen außerhalb des Feldes. Seitdem er Eigentümer der Albany Empire ist, reißen die skandalösen Nachrichten nicht ab. Nun will der Wide Receiver wohl selbst für seine Franchise spielen - und könnte sich damit in die Geschichtsbücher eintragen. 

Antonio Brown sorgt nicht erst seit seiner Übernahme der Albany Empire - einem Indoor Football Team aus der National Arena League - immer wieder für Schlagzeilen.

Nun will der Wide Receiver wohl selbst auf das Football-Feld zurückkehren. Wie Rodger Wyland von "WNYT" berichtet, soll Brown ihm mitgeteilt haben, dass er beim nächsten Heimspiel seiner Franchise am 27. Mai spielen werde.

Damit könnte der ehemalige NFL-Star nach George Halas der zweite Eigentümer werden, der für seine eigene Franchise spielt. Der bereits verstorbene Halas war Spieler, Coach und Besitzer der Chicago Bears und trug den Spitznamen "Papa Bear".

Brown spielte zuletzt im Januar 2022 für die Tampa Bay Buccaneers in der NFL, wurde nach einem Streit aber entlassen. Seitdem kam der 34-Jährige bei keinem Team mehr unter.

Brown wurde im NFL Draft 2010 von den Pittsburgh Steelers ausgewählt, für die er bis 2018 spielte. Nach schlagzeilenträchtigen Engagements bei den Oakland Raiders und New England Patriots (2019) landete er 2020 bei den Buccaneers, für die er zwei Saisons lang aktiv war. Brown ist siebenmaliger Pro Bowler und Super-Bowl-Sieger mit den Bucs.

Anzeige
Levi's Stadium
News

Bestätigt! Hier soll der Super Bowl 2026 stattfinden

Der Austragungsort für den Super Bowl 60 im Jahr 2026 steht fest

  • 23.05.2023
  • 10:53 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group