NFL Week 9
Bei Colts-Pleite in Pittsburgh: Jacoby Brissett muss verletzt raus
- Aktualisiert: 03.11.2019
- 23:36 Uhr
- ran.de
Die Offense der Indianapolis Colts muss in Week 9 bei den Pittsburgh Steelers einen Rückschlag verkraften: Quarterback Jacoby Brissett verlässt das Feld früh mit einer Knieverletzung. Eine Diagnose steht noch aus.
Pittsburgh - Hiobsbotschaft für die Indianapolis Colts: Jacoby Brissett musste das Feld im Spiel bei den Pittsburgh Steelers bereits im ersten Viertel verlassen. Der Quarterback verletzte sich am Knie. Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel sagte Head Coach Frank Reich, dass es sich um eine Bänderverletzung im Knie handele.
In den kommenden Tagen sollen Untersuchungen für mehr Klarheit sorgen.
Für Brissett sprang Backup Brian Hoyer ein - und der machte seine Sache nicht einmal schlecht. Hoyer warf für über 150 Yards und drei Touchdowns bei einer Interception, konnte die 26:24 Niederlage aber nicht verhindern.
Die Colts-Offense leidet bereits unter dem Ausfall von Wide Receiver T.Y. Hilton.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.