Vorfall in einer High-School in Wisconsin
Bei High-School-Spiel seines Stiefsohns: Ex-Packers-Coach McCarthy beschimpft Schiedsrichter
- Aktualisiert: 28.02.2019
- 14:43 Uhr
- ran.de
Der ehemalige Head Coach der Green Bay Packers, Mike McCarthy, sorgt bei einem Basketballspiel seines Stiefsohns in der High School für Aufsehen - und hat nun wahrscheinlich Ärger mit der Wisconsin Interscholastic Athletic Association am Hals.
München/Wisconsin - Da musste einer aber mal mächtig Dampf ablassen. Mike McCarthy, dem ehemaligen Head Coach der Green Bay Packers in der NFL, droht Ungemach durch die Wisconsin Interscholastic Athletic Association.
Der Grund: McCarthy schaute sich das High-School-Basketball-Spiel seines Stiefsohns an und knöpfte sich nach dem Ende der Partie die Schiedsrichter vor, lief ihnen auf dem Weg aus der Halle sogar noch einige Meter schimpfend hinterher.
Die Notre Dame Academy, das Team von McCarthys Stiefsohn, unterlag der Pulaski High School denkbar knapp mit nur einem Punkt. Zum offensichtlichen Ärger des Ex-Packers-Coaches.
"Ein Elternteil folgte den Referees und beschimpfte sie. Das ist nicht akzeptabel", sagte Jane Batten, die Athletic-Direktorin der Pulaski High School, dem lokalen TV-Sender "FOX11". Und weiter: "Da wurden Wörter und Ausdrücke benutzt, die wir in unserer Sporthalle nicht haben wollen."
Auch die Verantwortlichen der Notre Dame Academy bestätigten, dass sie sich mit dem Fall auseinandersetzen wollen. Der Pulaski School District in Wisconsin hat den Vorgang jedenfalls an die Wisconsin Interscholastic Athletic Association übergeben. Ausgang offen.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp