Bei Monday-Night-Game: "Penis"-Analyse von Experte Booger McFarland geht viral
- Aktualisiert: 18.12.2019
- 20:25 Uhr
- ran.de
Beim 34:7-Erfolg der New Orleans Saints über die Indianapolis Colts stand auf dem Spielfeld Quarterback Drew Brees mit einem neuen NFL-Rekord im Fokus. Doch dem Experten Booger McFarland gehörten die Lacher nach dem Monday-Night-Game für seine "Penis"-Analyse.
München - Drew Brees stellte beim 34:7-Sieg seiner New Orleans Saints gegen die Indianapolis Colts mit vier Touchdowns einen neuen NFL-Rekord auf. Der Quarterback hat nun in seiner NFL-Laufbahn 541 Touchdown-Pässe geworfen und überholte den bislang Führenden Peyton Manning (539).
Doch die großen Lacher erntete nach der Brees-Show stattdessen "ESPN"-Experte Booger McFarland. Beim Versuch, die Colts-Defensive zu analysieren, zeichnete der Ex-Profi nämlich - natürlich unbeabsichtigt - ein Art Penis auf den Bildschirm des Analyse-Tools.
Anschließend ging die "Penis"-Analyse von McFarland in den sozialen Medien schnell viral und sorgte für kuriose Reaktionen. Ein Twitter-User schrieb etwa: "Sagt Booger, er soll sich mit seinen Zeichnungen zurückhalten, Kinder schauen zu!"
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.