Gerüchte aus der NFL
Bericht: Tampa Bay Buccaneers an Saints-Quarterback Teddy Bridgewater interessiert
- Aktualisiert: 03.03.2020
- 11:35 Uhr
In New Orleans hat Teddy Bridgewater wohl keine Zukunft. Mögliches neues Ziel für den Quarterback ist Florida. Die Tampa Bay Buccaneers sollen an Bridgewater interessiert sein.
München - Nach einem starken Fünf-Spiele-Kurzauftritt als Starting Quarterback für die New Orleans Saints im Jahr 2019 wird Teddy Bridgewater wohl einige Optionen als Free Agent auf dem Markt haben.
Bridgewater fing 67,9 Prozent seiner Pässe und warf dabei 1.384 Yards und neun Touchdowns. Dennoch hat er in New Orleans keine Zukunft - die Saints setzen auf Drew Brees und Taysom Hill.
"The Athletic" berichtet nun, dass die Tampa Bay Buccaneers an Bridgewater interessiert sind.
Zitat von General Manager löst Spekulationen im Netz aus
Der Autor Mike Sando zitiert in seinem Bericht namenlos einen General Manager, der sich über Sando im Combine äußerte: "Ich höre, Tampa Bay ist heiß auf Bridgewater."
Laut "NBC Sports" wird sich Tampa Bay "wahrscheinlich" von Quarterback Jameis Winston trennen. Sando ist der Meinung, dass ein Tausch zwischen Winston und Bridgewater sinnvoll wäre.
Zuletzt waren die Bucs auch mit Tom Brady und Philip Rivers in Verbindung gebracht worden.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.