Derrick Henry der Auslöser
"Bullshit!": Josh Norman geht auf Taylor Lewan los
- Aktualisiert: 23.12.2018
- 15:33 Uhr
- ran.de
Nach dem 25:16 der Tennessee Titans gegen die Washington Redskins ging es zwischen Taylor Lewan und Josh Norman hoch her. Der Auslöser war Derrick Henry.
München/Nashville - Geht es in die heiße Phase der Regular Season, kann es auch auf dem Feld schon mal hitzig werden. Schließlich winken die Playoffs, die Postseason ruft. Wenn die Gemüter ganz besonders heißgelaufen sind, finden die Scharmützel auch nach dem Spiel ihre Fortsetzung.
Wie nach dem 25:16 der Tennessee Titans gegen die Washington Redskins. Denn da knallte es zwischen Taylor Lewan und Josh Norman.
Norman soll verschwinden
Lewan, Offensive Tackle der Titans, schnauzte Redskins-Cornerback Norman an, der auf der Ersatzbank saß. "Verschwinde verdammt nochmal aus meinem Stadion", schimpfte Lewan.
Der Startschuss für Norman, der seinen Helm in Richtung Lewan feuerte und hinterherlief, eher er immer wieder auf den rund 20 Zentimeter größeren Titans-Koloss "einredete", der Norman wiederum mit dessen (2017 bestraften) "Pfeil-und-Bogen"-Jubel verhöhnte. Teile der Unterhaltung wurden vom US-TV mit dem berühmten Piepton unterlegt.
Lewan blieb bei dem Zusammenstoß erstaunlich cool, ließ sich mit dem Sieg im Rücken nicht weiter provozieren.
Was war der Grund für den Streit?
Wie Lewan später klarstellte, ging es um Running Back Derrick Henry. Denn Lewan fand offenbar, dass Norman seinen Mitspieler während des Spiels etwas zu hart rangenommen hatte.
"Ich war angepisst"
"Ich war angepisst, er hat versucht, Derrick zu verletzen. Es gibt genug Verletzungen. Wir brauchen keine Leute, die versuchen, anderen weh zu tun", sagte Lewan.
Der 27-Jährige, einmal in Form: "Das ist Bullshit. Das ist nicht der Weg, wie man Football spielen sollte. Es ist nicht unser Fehler, wenn man nicht mehr wichtig ist."
Die Titans haben mit einer 9-6-Bilanz vor der finalen Week 17 weiterhin Chancen auf die Playoffs. Die Redskins hingegen (7-8) müssen nach der fünften Niederlage in den letzten sechs Spielen wohl auf die Postseason verzichten.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein.