• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Pittsburgh Steeers

Cameron Heyward lässt Zukunft bei den Pittsburgh Steelers offen

  • Veröffentlicht: 17.05.2024
  • 07:52 Uhr
  • Oliver Jensen
Anzeige

Cameron Heyward wünscht sich Klarheit um seine Zukunft und nimmt daher nicht am Offseason-Programm teil.

Cameron Heyward geht in seine 14. Saison und nimmt zum ersten Mal nicht am freiwilligen Offseason-Programm der Steelers teil. Der Defensive Tackle bestätigte in seinem "Not Just Football"-Podcast, dass er aussetzt, da er eine Vertragsverlängerung anstrebt.

"Ich habe immer daran teilgenommen. Aber es geht jetzt um die Vertragsverhandlungen. Ich möchte ein Pittsburgh Steeler sein, aber wir werden sehen, was passiert", sagte Heyward. "Ich trainiere hart. Es ist nichts, was ich auf und neben dem Spielfeld nicht tue. Ich tue alles, was möglich ist."

Der 35-jährige Heyward geht in das letzte Jahr seines Vertrags und soll 16 Millionen Dollar Grundgehalt verdienen. Der amtierende Walter Payton Man of the Year hat in seiner Karriere 647 Tackles, 80,5 Sacks und 179 Quarterback-Hits vorzuweisen.

Mehr News und Videos
imago images 1046036651
News

Cousins-Nachfolger: Diese Lösung deutet sich an

  • 13.06.2024
  • 07:51 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group