Anzeige
Super Bowl LV am 7. Februar ab 22:40 Uhr live auf ProSieben und ran.de

Daran könnte der Trade um Matthew Stafford und Jared Goff doch noch scheitern

  • Aktualisiert: 01.02.2021
  • 14:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Der Spielertausch zwischen den Los Angeles Rams und den Detroit Lions ist noch nicht in trockenen Tüchern. Besonders eine Hürde steht noch aus, die auf dem Weg dahin genommen werden muss. 

München - Da der Spielertausch um Matthew Stafford und Jared Goff zwischen den Detroit Lions und Los Angeles Rams erst am 17. März offiziell wird, ist der Deal bis dahin für keine der beiden Seiten verpflichtend. 

>>> Alle Infos zum Super Bowl gibt es hier <<<

Und es ist im US-Profisport nicht unüblich, dass abgeschlossene Trades aufgrund von äußeren Einflüssen doch noch scheitern. Im Falle von Stafford und Goff hängt der Spielertausch besonders von einer Komponente ab.

Anzeige
Anzeige
Matthew Stafford wollte nur nicht zu den Patriots
News

Nur nicht die Patriots: Staffords kurioser Trade-Wunsch

Matthew Stafford wurde von den Detroit Lions zu den Los Angeles Rams getradet. Die Luftveränderung war der eigene Wunsch des Quarterbacks. Er wäre überall hingegangen - nur nicht zu den New England Patriots.

  • 01.02.2021
  • 08:50 Uhr
Anzeige
Anzeige

Medizincheck von Goff steht noch aus

Zwar startete Goff für die Rams in den laufenden Playoffs, war jedoch bei weitem nicht bei 100 Prozent. Nur wenige Wochen zuvor hatte er sich am Daumen seiner Wurfhand verletzt und spielte deutlich eingeschränkt. Sogar ein medizinischer Eingriff war von Nöten. 

Wie "ESPN" berichtet, wollen sich die Lions nun ein eigenes Bild vom Heilungsprozess des Daumens machen. Der angedachte Medizincheck des Quarterbacks soll bereits "in Kürze anstehen." Sollte es hier zu Komplikationen kommen, wäre ein fehlgeschlagener Medizincheck der einfachste Weg für die Lions, aus dem Deal auszusteigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch den Los Angeles Rams dürfte es recht sein, möglichst schnell für Klarheit zu sorgen, weshalb sie einem vorzeitigen Medizincheck von Goff wohl zustimmen würden. Ein Szenario eines fehlgeschlagenen Checks wäre auch für die Lions nicht wünschenswert, da sie wohl von keinem anderen Team ein so gutes Angebot erhalten könnten wie von den Rams. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.