Quarterback noch angeschlagen
Green Bay Packers: Aaron Rodgers spricht über ausbleibende Trades vor der Deadline
- Aktualisiert: 03.11.2022
- 09:23 Uhr
- ran.de
Die Green Bay Packers waren eins der Teams, die sich beim Trade Deadline Day am Dienstag zurückgehalten haben. Angesprochen darauf, äußerte sich Quarterback Aaron Rodgers. Er hat Verständnis für die Lethargie der Packers.
München/Green Bay - Es ist keine einfache Zeit im Football-verrückten Staat Wisconsin.
Die Green Bay Packers stehen nach acht Spielen bei nur drei Siegen, wovon zwei auch noch glücklich waren. Die Packers sind im Jahr 2022 kein gutes Team.
Ein schlechtes Team könnte man mit Trades aufwerten, doch zum Entsetzen vieler Fans beteiligten die Packers sich nicht am historischen Trade Deadline Day 2022, bei dem satte zwölf Spieler transferiert wurden.
Rodgers: "Ich vertraue Brian"
Nachdem Quarterback Aaron Rodgers seine Mitspieler zuletzt zwei Mal öffentlich anzählte, äußerte er sich zur Strategie der Packers, keine Trades zu vollziehen. "Wisst ihr, ich bin ein Optimist", so Rodgers. "Aber die Kompensation für Spieler, an denen wir dran waren, war einfach zu hoch. Das hätte keinen Sinn gemacht."
War Rodgers also in die Gespräche involviert? "Ich weiß zumindest, dass es welche gab", verriet der amtierende MVP. "Ich vertraue Brian (Gutekunst, GM der Packers, d. Red.)."
Das deckt sich jedoch nicht mit Berichten Außenstehender. Wie "NBC" erfahren haben will, haben die Packers nicht wirklich versucht, Spieler zu traden. Auch "ESPN" bestätigt diese Informationen. "Das interessiert mich jetzt auch nicht mehr", beendete Rodgers die Thematik.
Externer Inhalt
Weiter Probleme am Daumen? Rodgers gibt Update
Des weiteren offenbarte der 38-Jährige, dass er sich nicht von seiner Daumenverletzung erholt hat, die er vor einigen Wochen davontrug. "Ich wünschte ich könnte euch sagen, dass es besser ist", so der Spielmacher.
Auf dem Injury Report der Packers steht er als limitiert, sein Einsatz gegen die Detroit Lions ist jedoch nicht in Gefahr. Die Verletzung holte er sich beim London-Spiel gegen die New York Giants.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.