Anzeige
Brandon Marshall filmt mit

Hairliche Tradition: Hässliche Frisuren für Broncos-Rookies

  • Aktualisiert: 16.08.2018
  • 09:05 Uhr
  • ran.de
Article Image Media

Die Denver Broncos haben ihren Rookies neue Frisuren verpasst. Gemäß ihrer jahrelangen Tradition sind die besonders hässlich.

München/Denver – Es gibt viele Traditionen, wie man Neulinge in eine Mannschaft einführt. Der Klassiker: Vor Saisonbeginn müssen die Neuen im Rahmen eines Teamabends ein Lied zum Besten geben. Manchmal ist das durchaus lustig. Oder peinlich.

Was aber die Denver Broncos vor einigen Jahren als "Ritual" für ihre Rookies eingeführt haben, ist phänomenal.

Anzeige
Anzeige

Je hässlicher, desto besser

Denn bei der Franchise werden den Neuen neue Frisuren verpasst. Das Motto lautet dabei: Je hässlicher, desto besser, alles ist möglich.

Und es hat auch niemand eine Ausnahmestellung, selbst Nummer-fünf-Pick Bradley Chubb nicht. Er bekommt ein etwas wirres Muster ins Haar rasiert. Und: Die Broncos halten innerhalb dieser Tradition an einer weiteren fest: Seit der frühere Quarterback Tim Tebow 2010 eine "Bruder-Tuck-Frisur" tragen musste, taucht die immer wieder auf. Auch in diesem Jahr.

Linebacker Brandon Marshall hat das nette Miteinander zur offiziellen Einführung der Rookies gefilmt und in den sozialen Medien verbreitet. Damit es noch ein bisschen peinlicher ist.

Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Anzeige