• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL live auf ProSieben, ProSieben MAXX und im Livestream ran.de

Houston Texans: Deshaun Watson sorgt weiter für Ärger - Anwälte fordern Unterlagen an

  • Aktualisiert: 17.04.2022
  • 22:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Auch wenn er nicht mehr bei den Houston Texans unter Vertrag steht, muss sich die Franchise weiter mit den Problemen von Ex-Quarterback Deshaun Watson rumschlagen. 

München - Nach dem spektakulären Trade von Deshaun Watson zu den Cleveland Browns müssen sich die Houston Texans weiter mit den Vorwürfen der sexuellen Belästigung gegen den ehemaligen Spielmacher herumschlagen. 

Denn auch wenn es zu keiner strafrechtlichen Anklage kommt, stehen weiterhin die 22 zivilrechtliche Klagen gegen den 26-Jährigen im Raum - und diese gehen langsam in die heiße Phase über. Bevor es im Fall zu einem Urteil oder einer außergerichtlichen Einigung kommt, was Experten zufolge als wahrscheinlicher gilt, lassen die Anwälte der Klägerinnen nichts unversucht. 

Anzeige

Deshaun Watson: Houston Texans könnten involviert werden

Wie die lokale Tageszeitung "Cleveland Plain Dealer" berichtet, müssen die Texans alle Dokumente an das Gericht übergeben, die mit den gebuchten Massagen des Ex-Quarterbacks in Verbindung stehen. Dabei soll auch eingesehen werden, in welchem Rahmen Zahlungen an Watson für entsprechende Massagen geflossen sind.

Derzeit überprüft ein Gericht, ob die Texans den Forderungen auch Folge leisten müssen. 

Deshaun Watson
News

Watson unter Druck! Anwälte formulieren Klagen um

Nach dem Beschluss einer Richterin muss Deshaun Watson im Zuge der Belästigungs-Vorwürfe vor Gericht aussagen. Die Gegenseite formuliert nun die Klagen um, um den Quarterback noch mehr unter Druck zu setzen.

  • 08.04.2022
  • 12:59 Uhr

"Ich weiß nicht genau wieso, aber sie wollen wohl weiterhin die Texans damit reinziehen", erklärte Watsons Anwalt Rusty Hardin: "Ich glaube nicht, dass es noch großen Einfluss hat. Da sie damit nichts zu tun haben, weiß ich aber nicht genau, was passieren wird", sagte er abschließend. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group