• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Mit Alkohol im Blut und Waffe erwischt

Inhaftiert: Vikings-Profi mit Alkohol am Steuer gestoppt

  • Aktualisiert: 27.10.2019
  • 18:14 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago
Anzeige

Jayron Kearse könnte das freie Wochenende seiner Minnesota Vikings teuer zu stehen kommen. Der Safety wird am frühen Sonntagmorgen von einem State Trooper aufgegriffen und verhaftet.

München/Minneapolis - Nach dem 19:9-Erfolg im Thursday Night Game gegen die Washington Redskins genießen die auf die Playoffs zusteuernden Minnesota Vikings ein freies Wochenende. Für Jayron Kearse scheint es eines mit Folgen zu werden.

Der Safety, der sich im letzten Jahr seines Rookievertrags befindet, wurde am frühen Sonntagmorgen festgenommen, weil er alkoholisiert am Steuer aufgegriffen wurde und sich in seinem Fahrzeug obendrein eine geladene Waffe befunden haben soll.

Anzeige
Anzeige
Le'Veon Bell (New York Jets)

NFL: Die Trade-Kandidaten für die Saison 2020

Die Saison 2020 steht langsam aber sicher vor der Tür, Wechsel bahnen sich an. ran.de nennt Kandidaten, die bei einem neuen Klub anheuern könnten.

  • Galerie
  • 18.02.2020
  • 19:04 Uhr

Kearse soll sich auf gesperrtem Streckenteil befunden haben

Dem Polizeibericht zufolge habe ein State Trooper den 25-Jährigen vor 4 Uhr Ortszeit aufgegriffen, nachdem dieser eine Straßensperre umfahren habe und auf einem gesperrten Streckenteil in Minneapolis unterwegs gewesen sei. Das war jedoch nur die erste Verfehlung des Siebtrunden-Picks des Draft 2016.

Der Polizist gewann demnach den Eindruck, Kearse habe alkoholisiert am Steuer gesessen. Ein Test ergab eine Blutalkoholkonzentration von 0,1 Promille - in den USA wird dieser Wert gleichgesetzt mit einer erheblichen Beeinträchtigung der motorischen Koordination und einem Verlust des Urteilsvermögens sowie einer undeutlichen Aussprache.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kearse wegen Trunkenheitsfall am Steuer vierten Grades inhaftiert

Es handelte sich um einen Trunkenheitsfall am Steuer vierten Grades. Bei der Überprüfung des Fahrzeugs habe der State Trooper zudem eine geladene Waffe aufgefunden. Kearse, der von zwei Personen begleitet worden sein soll, wurde um halb sechs am Morgen inhaftiert.

Die Vikings teilten mit, die weitere Entwicklung beobachten zu wollen. In dieser Saison kommt Kearse bislang auf 17 Tackles und zwei verteidigte Pässe. Auf die erste Interception seiner NFL-Karriere muss er noch warten.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group