Rams holen Undraftet Free Agent
Kevin Davis: Der nächste deutsche Spieler schafft es in die NFL
- Aktualisiert: 30.04.2017
- 14:37 Uhr
- ran.de / Julian Reusch
Zwar wurde er beim Draft nicht berücksichtigt, trotzdem hat es mit Kevin Davis der nächste Deutsche in die NFL geschafft.
München – Mit Kevin Davis hat es ein weiterer deutscher Spieler in die NFL geschafft. Zwar wurde der 23-Jährige nicht im Draft gepickt, doch kurz danach unterzeichnete er einen Vertrag als Undrafted Free Agent bei den Los Angeles Rams.
Davis ist Linebacker und beendete seine College-Karriere an der CSU mit 257 Tackles und drei Sacks.
Rams holen insgesamt elf Undrafted Free Agents
Neben dem Deutschen unterzeichneten auch noch zehn weitere Spieler als Undrafted Free Agents bei den Rams: Ishmael Adams (DE), Jared Collins (DB), Justin Davis (RB), Jake Eldrenkamp (OL), Anthony McMeans (OL), Johnny Mundt (TE), Folarin Orimolade (OLB), Aarion Penton (DB), Casey Sayles (DT) und Dravious Wright (DB).
Damit hat der Defense-Spieler nun die Chance, sich in den Trainingcamps für einen Platz im 53-Mann-Kader zu empfehlen.
Davis wurde als Sohn einer Deutschen und eines US-Soldaten in den USA geboren. Er lebte aber als Kind insgesamt acht Jahre in Deutschland. Nach dem Rückzug in die USA folgten Umzüge von Washington nach Pennsylvania nach Texas und schließlich nach Fort Carson, Colorado, wo er sportlich durchstartete.
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp