• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben, P7 MAXX und ran.de

Lamar Jackson und die Baltimore Ravens: Vertragsgespräche ziehen sich - John Harbaugh dennoch optimistisch

  • Aktualisiert: 29.07.2022
  • 13:26 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago images/ZUMA Wire
Anzeige

Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung zwischen den Baltimore Ravens und Lamar Jackson dauern weiter an. Das hat einen bestimmten Grund. Trotzdem bleiben beide Seiten optimistisch.

München - Das Training Camp der Baltimore Ravens hat begonnen und noch immer steht Quarterback Lamar Jackson ohne neuen Vertrag da. Stand jetzt geht der 25-Jährige in sein letztes Vertragsjahr.

Warum aber ziehen sich die Gespräche zwischen dem MVP von 2019 und den Ravens dermaßen in die Länge, obwohl beide Seiten immer wieder betont haben, dass sie gerne weiter zusammenarbeiten würden? Die Antwort ist einfach: Lamar Jackson hat keinen klassischen Berater, der Vertragsdetails mit dem Klub bespricht. Der Quarterback vertritt sich selbst, wird dabei von seiner Mutter unterstützt.

Da Jackson allerdings viel Zeit auf dem Platz verbringt, um sich für die kommende Saison in Form zu bringen, blieben die Gespräche mit der Franchise zuletzt auf der Strecke.

Anzeige

Head Coach Harbaugh bleibt optimistisch

Das bestätigte auch Head Coach John Harbaugh auf einer Pressekonferenz: "Ich kann mit beiden Seiten sprechen, und beide Seiten sind sehr motiviert, den Job zu erledigen. Ich habe also das Gefühl, dass das der Stand der Dinge ist. Aber Lamar trainiert den ganzen Tag, es ist also nicht so, dass sie den ganzen Tag über verhandeln, wie sie es in einer normalen Situation tun würden. Das ist ein Teil der Vereinbarung."

Kyler Murray
News

Cardinals streichen umstrittene Klausel im Murray-Vertrag

Nachdem die Kritik zur umstrittenen "Hausaufgaben"-Klausel im neuen Vertrag von Kyler Murray immer lauter wurde, haben die Arizona Cardinals reagiert und den entsprechenden Vertragszusatz gestrichen.

  • 29.07.2022
  • 21:00 Uhr

Dennoch genieße bei den Ravens eine Verlängerung mit Lamar Jackson, am besten noch vor Beginn der Saison, höchste Priorität.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group