New England Patriots
Löst UFC-Boss Dana White das Rätsel um NFL-Superstar Tom Brady?
- Aktualisiert: 04.03.2020
- 19:09 Uhr
- ran.de
Bleibt Tom Brady bei den New England Patriots? Oder verlässt der Quarterback-Superstar nach 20 Jahren das Team? Vielleicht bekommt es ja UFC-Boss Dana White heraus.
München – Kann der UFC-Boss den NFL-Superstar knacken? Dana White wird am Mittwoch im Vorfeld von UFC 248 in Las Vegas Quarterback Tom Brady auf seiner Instagram-Seite zum Interview bitten. Das berichtet "Yahoo Sports".
Dabei wird es auch um American Football gehen, denn im Vorfeld wurde White bereits gebeten, Brady auch nach dessen Zukunft zu befragen. Die ist erstmals seit nunmehr 20 Jahren in der NFL offen.
Brady ist zum ersten Mal in seiner Karriere Free Agent, kann die Patriots im März also theoretisch verlassen. Die wiederum wollen ihr Aushängeschild halten.
Lippenleser im Einsatz
Seit Monaten wird nun wild spekuliert, was der 42-Jährige macht. Zuletzt erst sorgte ein Video für hitzige Diskussionen. Teamkollege Julian Edelman saß zusammen mit Brady beim Basketball-Match zwischen Syracuse und North Carolina Tar Heel.
Als die Kamera auf die beiden NFL-Stars schwenkte, tönte Edelman: "Er bleibt, er bleibt!" Bradys Antwort war nicht deutlich zu hören. Zahlreiche "Lippenleser" behaupten, er habe "Nein, wird er nicht" gesagt.
So oder so ähnlich läuft es schon länger, im Grunde täglich gibt es neue Spekulationen und Gerüchte.
Sogar Promis haben sich eingeschaltet, doch auch die Hollywood-Stars Ben Affleck und Matt Damon bekamen nicht heraus, wie die Pläne Bradys aussehen.
Externer Inhalt
Wechsel zu den Raiders?
Nun also White. Er soll Brady konkret fragen, ob er zu den Las Vegas Raiders wechselt. Die gehören zu den angeblichen Interessenten.
#ranNFL inside: 300 Super-Bowl-Ringe mit 422 Diamanten
"Ich werde ihn fragen. Ich habe Brady bereits terrorisiert", sagte White. Wahrscheinlich im Januar bei UFC 246, als Conor McGregor gegen Donald Cerrone sein Comeback feierte, denn da saß Brady im Publikum.
Aber: White bekam nichts heraus. "Wenn man jemals eine Bank ausrauben will, sollte man es mit Brady machen. Dieser Typ sagt niemandem etwas. Ich habe es versucht. Matt Damon und Ben Affleck haben ihn terrorisiert. Jeder aus Boston hat diesen Kerl terrorisiert und er hat nichts gesagt. Wenn er nicht bei den Patriots unterschreibt, wo ich ihn gerne hätte, kommt er natürlich hoffentlich nach Vegas."
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.