Draft-Kandidat selbstbewusst beim Combine
Myles Garrett: "Glaube, ich bin der beste Spieler im Draft"
- Aktualisiert: 22.02.2018
- 15:04 Uhr
- ran.de
Draft-Kandidat Myles Garrett sorgt wieder für Schlagzeilen. Nach seiner "Bettelei" bei den Dallas Cowboys glänzt der Defensive End mit gesteigertem Selbstbewusstsein.
München / Indianapolis – Am 27. April werden beim NFL-Draft in Philadelphia die besten College-Spieler von den Teams ausgewählt und mit Profiverträgen ausgestattet. Ein Name, der mit ziemlicher Sicherheit früh genannt wird, ist Myles Garrett.
Der Defensive End der University of Texas gilt als heißester Kandidaten auf den Nummer-eins-Pick. Beim NFL-Combine in Indianapolis verrät der 21-Jährige, wie er an den begehrten Platz und den damit höchstdotierten Vertrag kommen will: "Hier dominieren und keine verrückten Videos drehen! Ich glaube, ich bin der beste Spieler im Draft."
Bettel-Video an die Dallas Cowboys
Garrett spielt auf ein Video an, in dem er die Dallas Cowboys bittet, Quarterback Tony Romo zu traden, um nicht zu den Cleveland Browns zu müssen. Beim Combine rudert das Talent allerdings schnell zurück: "Ich werde immer wieder Witze machen, so bin ich. Und ich werde für jedes Team spielen!"
Ein Blick auf seine College-Statistiken zeigt, wie wertvoll ein Mann wie Garett für Teams mit Problemen in der Defense sein kann. In drei College-Jahren kommt er auf satte 141 Tackles und 31 Sacks. Wie Garretts Rolle in einer NFL-Franchise sein soll, weiß er genau: "Ich will der Game Changer sein. Ich will der sein, der im vierten Quarter kommt, wenn wir den Ball brauchen. Sie sollen mich bringen und mir sagen: 'Du bist unser Mann!'"
Du willst die wichtigsten NFL-News direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein