• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Verletzungspech in New England

New England Patriots: Vier Leistungsträger fehlen gegen die Washington Redskins

  • Aktualisiert: 05.10.2019
  • 20:52 Uhr
  • ran.de / Tim Rausch
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Trainer Bill Belichick muss beim Gastspiel der New England Patriots bei den Washington Redskins am Sonntag ab 18 Uhr im Livestream auf ran.de auf vier Spieler verzichten.

München - Die New England Patriots müssen am 5. Spieltag der NFL gegen die Washington Redskins ab 18:00 Uhr im Livestream aufg ran.de auf vier Leistungsträger verzichten.

Neben Defense-Anker Patrick Chung fallen Running Back Rex Burkhead und Tight End Ben Watson aus. Zudem kann Head Coach Bill Belichick nicht auf Special Teamer Nate Ebner nicht zurückgreifen.

Safety Chung beeinträchtigt eine Fersenverletzung, Burkhead und Ebner zwickt es am Fuß und der Leiste.

Noch unklar ist die Ursache bei Watson. Der Tight End hat seine Vier-Spiele-Sperre abgesessen, wurde aber nicht in den Kader berufen. Der 38-Jährige war erst im Sommer von den New Orleans Saints gekommen, bringt es in seiner Karriere auf 530 Catches für 5885 Yards und 44 Touchdowns.

Der Einsatz von Wide Receiver Julian Edelman und Linebacker Dont'a Hightower ist weiterhin fraglich. Unter der Woche hatten die Patriots bereits Kicker Stephen Gostkowski auf die Injured-Reserve-List gesetzt und verpflichteten Mike Nugent als Ersatz.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events.

Hier geht es zum App-Store zum Download der ran App für iPad und iPhone.

Hier geht es zum Google-Play-Store zum Download der ran App für Android-Smartphones


© 2024 Seven.One Entertainment Group