• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Taulia Tagovailoa ist ebenfalls Quarterback

NFL: Bruder von Tua Tagovailoa zum Probetraining bei den Seattle Seahawks

  • Veröffentlicht: 29.04.2024
  • 11:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

Tua Tagovailoa verdient als Quarterback der Miami Dolphins sein Geld. Nun bekommt sein jüngerer Bruder ebenfalls eine Chance.

Chance für den Bruder von Tua Tagovailoa. Laut "NFL Media" wird der frühere Alabama- und Maryland-Quarterback Taulia Tagovailoa am kommenden Wochenende am Rookie-Minicamp der Seattle Seahawks in Form eines Probetrainings teilnehmen.

Die Seahawks haben aktuell drei Spielmacher im Kader: Geno Smith, Sam Howell und den Undrafted Free Agent Chevon Cordeiro von der San Jose State.

Taulia Tagovailoa hatte bei der College-Organisation NCAA einen Antrag auf ein sechstes Jahr mit Spielberechtigung gestellt, das Anliegen wurde aber abgelehnt.

Am vergangenen Samstag hatte Dolphins-Head-Coach Mike McDaniel erklärt, dass Taulia Tagovailoa auf seiner Draft-Liste stand, dass sich Tua Tagovailoa – Starting Quarterback der Dolphins – aber nicht dafür eingesetzt habe, dass die Franchise seinen jüngeren Bruder draftet.

Mehr NFL-Galerien
imago images 1037884218

Krasse Zahlen! Der Lawrence-Vertrag im Detail

  • Galerie
  • 15.06.2024
  • 14:36 Uhr
Mehr NFL-News

© 2024 Seven.One Entertainment Group