• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Rap-Star in Draft-Trailer zu sehen

NFL Draft 2024: Rap-Superstar Eminem und Roger Goodell sorgen mit Trailer für Lacher

  • Aktualisiert: 24.04.2024
  • 10:17 Uhr
  • Max Bruns
Anzeige

Der NFL Draft steht vor der Tür. In einem Trailer ist nun Rap-Star Eminem zu sehen, der auf das Event in Detroit einschwört.

Bereits vor wenigen Tagen hat die NFL in Zusammenarbeit mit "ESPN" und "abc" einen ersten Trailer zum NFL Draft 2024 veröffentlicht.

Darin zu sehen sind NFL Commissioner Roger Goodell und Rap-Star Eminem.

Die beiden sitzen nebeneinander und kündigen den Draft an, der vom 25. bis zum 27. April in Detroit stattfindet.

In der Stadt, in der Eminem seine Jugend verbrachte, werden in diesem Jahr die begehrtesten Talente der Colleges von den 32 NFL-Teams ausgewählt.

Eminem, der in voller Montur der Detroit Lions zu sehen ist, stellt sich und Goodell vor und sagt anschließend, dass die beiden "extrem heiß auf den diesjährigen Draft" seien.

Anzeige

Mehr zur NFL

  • Aktuelle Infos und News zum Draft

  • Mock Draft: Kein Quarterback für Patriots - Chiefs holen Receiver

  • Alle Infos zur NFL

Goodell hebt anschließend die Faust und sagt: "Live aus D". Eminem guckt daraufhin verdutzt und meint zum NFL Commissioner: "Du hättest auch einfach Detroit sagen können."

Nachdem die beiden sich noch weiter aneinander aufreiben, fragt Eminem, ob er hier veräppelt werde. Der Spot ist natürlich nur ein Sketch und als Trailer für den anstehenden Draft gedacht.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Wenige Tage nach dem ersten Teaser erschien nun auch noch ein weiterer Clip der beiden.

Goodell eröffnet und sagt, dass er den Draft kaum erwarten könne. "Ich bin gespannt, welcher Quarterback wo landet."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Goodell lässt Eminem abblitzen

Eminem stimmt Goodell und fragt ihn anschließend vollen Ernstes: "Denkst du, ich wäre ein guter NFL-Quarterback?"

Goodell lässt Eminem jedoch abblitzen und sagt: "Nun ja, dafür hättest du erst einmal aufs College gehen müssen."

Eminem zeigt sich enttäuscht: "Mist."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auch dieser Clip ist natürlich nur ein Gag und soll den Fans Stimmung auf den bevorstehenden Draft machen.

Eminem war bereits 2022 im Rampenlicht der NFL, als er gemeinsam mit Dr. Dre, Snoop Dogg, Mary J. Blige, 50 Cent und Kendrick Lamar in der Halftime Show des damaligen Super Bowls performte.

Mehr NFL-Videos
24.05.

NFL: Toiletten-Horror! Dolphins-Star findet Reptil im Klo

  • Video
  • 02:05 Min
  • Ab 0
Mehr NFL-Galerien

© 2024 Seven.One Entertainment Group