Anzeige
Running Back stimmt Gehaltsverzicht zu

NFL: Houston Texans restrukturieren Vertrag von David Johnson

  • Aktualisiert: 02.03.2021
  • 21:25 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty

Die Houston Texans restrukturieren den Vertrag von Running Back David Johnson. Johnson akzeptiert einen Gehaltsverzicht, um von den Texans nicht entlassen zu werden.

Houston - Die Houston Texans haben in dieser Offseason J.J. Watt verloren und bangen weiterhin um Deshaun Watson, der übereinstimmenden Medienberichten zufolge nicht mehr für die Texans spielen möchte. Dafür bleibt zumindest Running Back David Johnson der Franchise aus Texas erhalten.

NFL-Insider Ian Rapoport berichtet, dass die Texans Johnsons Vertrag restrukturiert haben. Der ursprüngliche Vertrag des 30-Jährigen lief noch ein Jahr, doch Houston hätte dem Running Back 2021 8,8 Millionen Dollar bezahlen müssen.

Anzeige
Anzeige
J.J. Watt Cardinals
News

Letzte Titelchance? J.J. Watt geht ein Risiko ein

Trotz der Angebote von vermeintlich besseren Teams hat sich J.J. Watt für die Arizona Cardinals entschieden. Eine Auswahl, die durchaus Risiken birgt.

  • 02.03.2021
  • 17:46 Uhr
Anzeige

Durch den neuen Einjahresvertrag stehen Johnson nur noch sechs Millionen Dollar zu, wovon 4,25 Millionen Dollar vollständig garantiert sind.

Hätte Johnson dem Gehaltsverzicht nicht zu gestimmt, wäre der Running Back wohl entlassen worden. 

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.