Sohn von Head Coach Andy Reid
NFL: Nach Autounfall! Kansas City Chiefs beurlauben Britt Reid
- Aktualisiert: 10.02.2021
- 07:54 Uhr
- ran.de
Britt Reid wird von den Kansas City Chiefs vorerst beurlaubt, nachdem er einen Autounfall verursacht hat. Die Chiefs sichern der Familie des bei dem Unfall verletzen Mädchens ihre Unterstützung zu.
München/Kansas City - Die Kansas City Chiefs haben ihren Outside Linebacker Coach Britt Reid vorerst beurlaubt. Das gaben die Chiefs in einem Statement bekannt.
"Wir werden weiter Informationen zu diesem Vorfall sammeln und werden die lokalen Behörden unterstützen, wie es verlangt wird", teilte das Team mit. Reid, Sohn von Head Coach Andy Reid, hatte in der vergangenen Woche einen Autounfall verursacht, bei dem ein fünfjähriges Mädchen schwere Verletzungen erlitt.
Reid gesteht Alkoholkonsum
"Unser Fokus bleibt auf dem Mädchen und ihrer Familie. Wir haben der Familie unsere Unterstützung in dieser schwierigen Zeit angeboten und werden weiterhin für ihre Genesung beten", so das Chiefs-Statement.
Reid gestand gegenüber der Polizei, dass er den Unfall verursacht habe, dabei erlitt er kleinere Verletzungen und musste sich einem Eingriff unterziehen. Einem Bericht des Kansas City Police Department zufolge, der "ESPN" vorliegt, räumte Reid ein, dass er "zwei, drei Drinks" hatte und zusätzlich ein Medikament konsumiert habe.
Reid verzichtete nach dem Vorfall auf die Reise zum Super Bowl mit den Chiefs.
Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.