• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL

NFL – New York Jets: Aaron Rodgers "ist auf einer Mission"

  • Aktualisiert: 25.03.2024
  • 13:28 Uhr
  • Andreas Reiners
Anzeige

Die New York Jets haben ein turbulentes Jahr hinter sich. Coach Robert Saleh hofft, dass es in den kommenden Monaten deutlich ruhiger zugeht. Und erfolgreicher. Auch dank Aaron Rodgers.

Weniger Stress. Reduzierter Druck. Und deutlich weniger Trara. Die New York Jets hoffen auf entspanntere Monate im Vorfeld der Saison 2024.

"Letztes Jahr war es ein bisschen laut", sagte Head Coach Saleh bei NFL Media: "Wir begrüßen ein bisschen Ruhe."

2023 war allerdings auch speziell. Zum einen hatte die Verpflichtung von Quarterback-Superstar Aaron Rodgers für jede Menge Wirbel gesorgt.

Hinzu kam die Teilnahme an der "HBO"-Doku "Hard Knocks", die für Schlagzeilen und Ablenkungen sorgte.

Anzeige

Das Wichtigste in Kürze

  • Alle Infos zur NFL

  • Deutscher Disco-Betreiber lebt NFL-Traum als Coach

  • Werden die Commanders schwach?

Und dann verletzte sich Rodgers im ersten Spiel der Regular Season nach vier Snaps gegen die Buffalo Bills, eine Achillessehne riss. Wodurch die Jets sportlich in die Krise gerieten. Wieder Schlagzeilen. Druck. Unruhe.

Die Jets hielten allerdings an Saleh fest, auch wenn er mächtig in der Kritik stand, weil auf der Spielmacher-Position nach dem Rodgers-Aus pures Chaos herrschte.

Rodgers laut Coach Saleh auf einer Mission

Nun will das Team mit dem wieder genesenen Rodgers neu angreifen. "Aaron ist auf einer Mission", sagte Saleh: "Er macht seine Reha. Er nimmt sich etwas Zeit für sich selbst. Letztes Jahr war er bereit, loszulegen. Ich weiß, dass er sich vorbereitet. Wir sprechen oft mit ihm. Ich will nicht für ihn sprechen, aber ich werde für ihn sprechen und sagen, dass er sich wirklich darauf freut, diese Saison anzugreifen."

Und auch Saleh freut sich darauf, "diese Saison in Angriff zu nehmen und zu versuchen, die Dinge zu erreichen, die wir vor einem Jahr erreichen sollten".

Anfang Februar gab Rodgers im Podcast "The Joe Rogan Experience" bereits ein sehr erfreuliches Update über seinen Heilungsverlauf. "Es fühlt sich gut an. Ich kann alles machen, außer mit Höchstgeschwindigkeit zu sprinten."

Von Woche zu Woche Heiß wird es für "Gang Green" in der Vorbereitung auf die neue Saison ab 30. Juli, wenn das Training Camp ansteht. Hier werden Fans und Experten sich dann einen genauen Blick davon machen können, wie es um die Form des 40-jährigen Star-Quarterbacks wirklich steht.

Mehr News und Videos
NFL, American Football Herren, USA Combine Mar 2, 2024; Indianapolis, IN, USA; Southern California wide receiver Brenden Rice (WO25) during the 2024 NFL Combine at Lucas Oil Stadium. Indianapolis L...Update
News

Draft LIVE: Drama und Wide Receiver Brenden Rice

  • 27.04.2024
  • 21:50 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group