• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Das Deutschland-Spiel zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks live auf ProSieben und ran.de

NFL-Spiel in Deutschland: Deutsche Hymnensängerin steht fest

  • Aktualisiert: 12.11.2022
  • 17:52 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2016 Getty Images
Anzeige

Beim ersten Deutschland-Spiel der NFL geht es nicht nur um das Aufeinandertreffen der Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks in der Allianz Arena (ab 14 Uhr live auf ProSieben und ran.de), sondern auch um das Drumherum. Inzwischen steht auch fest, wer die deutsche Hymne singen wird.

München - Die Vorfreude auf das erste NFL-Spiel auf deutschem Boden steigt weiter.

Wie die NFL bekannt gab, wird im Rahmenprogramm der Partie zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks CRO vor Kick-Off auftreten (ab 14 Uhr live auf ProSieben und ran.de).

Anzeige
Munich Game Programm
News

Der ultimative Fan Guide zur Munich Game Week

Das Munich Game ist für viele deutsche NFL-Fans das größte Spiel überhaupt. Auch in den Tagen und Stunden vor dem Kickoff zwischen den Tampa Bay Buccaneers und den Seattle Seahawks dreht sich vieles um das fliegende Ei. ran präsentiert den Fan Guide zur Munich Game Week.

  • 13.11.2022
  • 15:03 Uhr

Dabei wird der Rapper ein rund achtminütiges Medley in der Allianz Arena zum besten geben.

"Die NFL und der American Football stehen neben dem Sport für bestes Entertainment", erklärte NFL-Deutschland-Chef Alexander Steinforth. "Wir sind daher sehr stolz, heute CRO als Pregame Act für die NFL Deutschlandpremiere bekannt geben zu können."

Rund drei Monate sollen Künstler, Veranstalter sowie die NFL an der Show gearbeitet haben, die rund eine halbe Stunde vor dem Spiel stattfinden wird.

Keine Halbzeitshow

Fest steht inzwischen auch: Die deutsche Popsängerin und Komponistin "SOPHIA" wird beim Spiel am Sonntag die deutsche Nationalhymne singen. Das gab die 27-Jährige auf Instagram bekannt.

"Es ist so krass, es ist so eine krasse Ehre und ich mache mir so sehr in die Hose. Jetzt sitzen da einfach 75.000 Menschen in einem Fußball-Stadion, und es ist das allererste NFL-Spiel in Deutschland. Ich bin so aufgeregt", sagte sie. 

Eine Halbzeitshow steht dagegen nicht auf dem Programm.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Aktuell ist ein Flag-Football-Spiel in der Halbzeitpause geplant. Die deutsche Nationalmannschaft der Frauen wird dort vor dem ausverkauften Stadion spielen.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group