• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Die NFL live auf ProSieben MAXX und ran.de

Oakland Raiders lassen Running Back LeGarrette Blount vorspielen

  • Aktualisiert: 17.10.2019
  • 12:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2018 Getty Images
Anzeige

Die Oakland Raiders sind weiterhin auf der Suche nach einem Backup für Rookie-Starter Josh Jacobs. Der dreimalige Super Bowl-Champ LeGarrette Blount ist einer von zwei Kandidaten.

München/Oakland - Nach dem verletzungsbedingten Aus von Isaiah Crowell sind die Oakland Raiders weiter auf der Suche nach einem Backup für Running Back Josh Jacobs.

Neuester Kandidat: LeGarrette Blount.

Der Klub von der Westküste lud den dreimaligen Super Bowl-Champion zum Vorspielen ein. Neben Blount war auch Bo Scarbrough auf dem Trainingsgelände zugegen.

Anzeige
Anzeige

Schwache Saison 2018 für Blount

Der 32 Jahre alte Blount war vergangene Saison für die Detroit Lions aufgelaufen und hatte nach zwei Titelgewinnen in Folge mit den New England Patriots in der Saison 2017 gegen die Atlanta Falcons und Philadelphia Eagles 2018 gegen die Patriots mit den Lions die Playoffs verpasst.

Jacobs nimmt Fumble auf seine Kappe - Alle Raiders-Stimmen nach dem London-Sieg

Mit 2,7 Yards pro Lauf blieb er in der vergangenen Spielzeit weit unter seinem Karriere-Schnitt von über vier. Insgesamt brachte er es in 16 Saisonspielen auf 418 Yards und fünf Touchdowns in Detroit.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Scarbrough zuletzt für Seahawks im Einsatz

Scarbrough wartet noch auf seinen ersten Einsatz in einem Regular Season-Spiel der NFL. Allerdings war er bereits bei drei Teams unter Vertrag, zuletzt bei den Seattle Seahawks.

Crowell hatte sich in der Vorbereitung einen Achillessehnenriss zugezogen und fällt für den Rest der Spielzeit aus. Mit Jalen Richard und DeAndre Washington stehen noch zwei weitere Running Backs neben Rookie-Starter Jacobs im 53 Mann umfassenden Kader.

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Notifications für Live-Events. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group