• Tennis
  • Darts
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
NFL-Playoffs live auf ProSieben und ran.de

Odell Beckham Jr. und Von Miller: Warnung vor den Browns und ein großer Traum

  • Aktualisiert: 22.03.2022
  • 13:48 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
Anzeige

In der vergangenen Offseason haben sich Von Miller und Odell Beckham Jr. bei einem gemeinsamen Camp sehr viel vorgenommen. Vor dem Championship Game ihrer Los Angeles Rams am Sonntag (ab ca. 0:15 Uhr live auf ProSieben und ran.de) gegen die San Francisco 49ers ist von insgesamt vier Träumen "nur" noch einer unerfüllt.

München - Als Von Miller und Odell Beckham Jr. in der vergangenen Offseason zusammen trainierten, hatten sie unter dem Strich vier Träume, ein paar kleinere, und einen ganz großen.

Wieder fit werden war einer, Miller war nach einer Knöchelverletzung lange ausgefallen, OBJ nach einem Kreuzbandriss. Das war die Grundlage. 

Anzeige

Warnung vor den Cleveland Browns

Dann wollten beide wieder zu alter Form zurückfinden, die hatte bei beiden Superstars zuletzt gelitten. Und zusammenfinden bei einem Team wollten sie auch. Ja, und dann auch den Super Bowl gewinnen. Fertig war die Wunschliste.

Fit wurden sie. Der Rest fügte sich erst etwas später. "Komm' nicht nach Cleveland", hatte OBJ seinen Kumpel laut Miller gewarnt, das verriet der Linebacker bei "Sports Illustrated".  Somit blieb Miller nach der Reha in Denver, Beckham in Cleveland. Glücklich wurden sie beide nicht.

Erst als Miller zu den Los Angeles Rams getradet wurde und die Kalifornier auf das Drängen von Miller hin Beckham nach dessen Trennung von den Browns verpflichteten, funktionierte auch der Rest.

Beide spielen wie erhofft zusammen, am 16. November trugen sie erstmals das gleiche Trikot. "Es ist an der Zeit, Mann", sagte Beckham laut Miller zu ihm: "Es ist Zeit, alles zusammenzufügen."

Kurz vor dem großen Spiel

Gesagt, getan.

Denn in starker Form sind sie auch, sie sind die Garanten für den erfolgreichen Lauf der Rams. OBJ gelangen in der Regular Season in acht Spielen fünf Touchdowns, er fing Pässe für 305 Yards. In den Playoffs sind es weitere 123 Yards und ein Touchdown. Miller steuerte seit seinem Wechsel 37 Tackles und sieben Sacks zum Erfolg bei.

Und beide greifen nun mit dem Team am Sonntag (ab ca. 0:15 Uhr live auf ProSieben und ran.de) gegen die San Francisco 49ers im Championship Game um den Einzug in den Super Bowl. Um die Wunschliste tatsächlich komplett abzuhaken.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Von Miller
News

Miller-Wechsel: Vorfreude und schlechtes Gewissen

Von Miller spricht über seinen Wechsel zu den Buffalo Bills, gewährt Einblicke in seine Entscheidungsfindung und gibt zu, dass er sich so fühlt, als habe er die Los Angeles Rams im Stich gelassen.

  • 22.03.2022
  • 13:44 Uhr

Du willst die wichtigsten NFL-News, Videos und Daten direkt auf Deinem Smartphone? Dann hole Dir die neue ran-App mit Push-Nachrichten für die wichtigsten News Deiner Lieblings-Sportart. Erhältlich im App-Store für Apple und Android.


© 2024 Seven.One Entertainment Group